![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi nessi,
danke. mir ist schon klar das mir keiner eine richtige antwort geben kamm. aber alles einfach mal niederschreiben, ängste ausdrücken. hilft vielleicht schon. |
|
|||
|
|||
![]()
na toll, jetzt rufe ich im kh an um zu fragen wie es ihr geht.
da sagen sie mir sie wissen nichts. nicht mal ob sie noch im flur liegt oder schon ein zimmer hat. darf erst um 14 uhr kommen. das ist noch so lange hin- ich glaube ich drehe gleich mal. durch. |
|
|||
|
|||
![]()
mutti geht es gut. lecihte schmerzen.
immer noch kein zimmer dafür ein aufenthalsraum. ![]() keine untersuchungen gemacht. zu viele notfälle sagt die ärztin. aber morgen früh !!!!!! ich hoffe doch. eine magenspiegelung ( sie hat keinen magen mehr ) um zu gucken ob es der stent ist der verrutscht ist oder der krebs wieder ein stück weiter gegangen ist. dann sehen wir weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal sei lieb gedrückt, die Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehmen aber wenn die schreiben gut tut ,tue es. Ich finde es schrecklich das deiner Mama keiner versucht zu helfen. Drücke euch ganz fest die Daumen das sie morgen was tun und deiner Mama helfen, egal wie.
Viiiel Kraft! Veilchen76 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo xsniper
Hingehen...-> Nerven! Mich könnte man kaum noch aushalten, aber ich habe immer alles getan, wenn Mama Schmerzen hatte, habe alles hinterfragt... Einfach auf den Wecker gehen. Halte uns auf dem Laufenden und sei gedrückt. Geli
|
|||
|
|||
![]()
Ärzte tun bestimmt alles was sie können, nur glauben manche,dass sie die einzigen Patienten sind.
Landleben |
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr lieben,
danke für eure lieben worte das tut sooo gut. ich habe eben im KH angerufen. mutti hat jetzt ein zimmer, sogar ein einzelzimmer. ![]() leider konnten die noch nicht nach gucken ob der stent sich zu gesetzt hat, auf morgen verschoben. zu viele notfälle. die schmerzen scheinen sie jetzt im griff zu haben. hoff also weiter hoffen das es nur der stent ist und nicht der krebs. das gibt mir zeit noch einiges zu regeln. mutti will bei mir bleiben und möchte nicht im KH sterben. und ich werde alles tun das nochmal hin zu bekommen. |
![]() |
Lesezeichen |