![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Angela ,ach du meine Güte.. @_@,er hat es gestern bei der chemo gesagt und vorletzte Woche war er beim Hausarzt deswegen und wurde abgehört.er fragte heute nach fem Ergebnis nach.es liegt noch kein Befund vor sagte ihm die Schwester
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
das ist aber nur das, was ich weiß... Also, bitte nicht verrückt machen. Ich hoffe, einfach, das beim nächsten CT oder bei den Befunden nichts negatives raus kommt. Vielleicht irre ich mich ja auch und es ist was völlig anderes... Vielleicht eine beginnende Erkältung??!! Angela
PAPA! *12.09.1937 ![]() ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase cT4 N2 M1b +09.01.2016 ![]() Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Erkältung wurde ja abgeklärt durch den Hausarzt.ich habe,warum auch immer,ein ganz ungutes bauchgefühl.ich danke dir Angela
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra, drücke euch weiterhin die Daumen und das es deinem Papa bald wieder besser geht.
Sei fest gedrückt Veilchen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen ,hier ein kurzes Update vom Arztgespräch heute.wundert euch nicht über andere daten,mein Papa brachte da wohl was durch einander.der Lungenkrebs ist von 7,5cm auf 5,4 zurück gegangen,Lymphknoten auch rückläufig,1metastase noch vorhanden.alles in allem ist 50 prozent rückläufig .blutwerte immer ok.noch 2 chemos dann bestrahlung. Das wars erstmal....heute dafür 300 km gefahren ,bin jetzt echt groggi.lg eure gut gelaunte sandra
|
|
|||
|
|||
![]()
Komischee Austausch hier im Forum geworden,hab das Gefühl ich bin ganz alleine hier oder es interessiert überhaupt garkeinen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra
Ich denke mal besonders um die Weihnachtszeit wird es hier ruhiger, jeder versucht sich auf die positiven Dinge zu fokussieren, dein Thread steht ja im Moment etwas "still", klar Chemo wird gerade gemacht aber sonst läuft es im Moment ganz ok für deinen Papa so wie ich das so gelesen habe. Die rückgängigen Werte klingen doch gut, vielleicht kannst du dir auch etwas Zeit nehmen um dich etwas zu entspannen und wieder Kraft zu tanken für Zeiten wo es keine guten Neuigkeiten mehr gibt. Ich persönlich schreibe am "liebsten" jenen die ihre Eltern verloren oder sie gerade im Endstadium begleiten oder wo ich spüre dass jemand dringend eine Rückmeldung braucht weil ich das alles schon durchgemacht habe und da am meisten Helfen kann (oder es zumindestens versuche) |
![]() |
Lesezeichen |