![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber Tiefenbach!
Typisch Mann sag ich da nur!!! Wenn es um deine Kronjumwelen ginge hmm? Aber Hallo mein Freund! Ich hätte dich auch ohne weiteres in der Nacht vor die Tür gesetzt. Eifersucht pur auf die Tochter und Wut auf den Krebs: die Frau funktioniert nicht mehr wie vorher also dumm gelaufen! Ein gesundes Leben wünsch ich Dir und dass Du niemals!!!! so etwas durchmachen musst und dich irgendwann mal deine Lebenspartnerin so hängen lässt wie du sie grade!
|
|||
|
|||
![]()
Junge, Junge,.......wenn man das so liest, ich weiß ja nicht wie alt Du bist und ob es Dir an Lebens/Beziehungserfahrung noch fehlt...deine Freundin konnte garnicht mehr die
"so süsse und geil" sein, Mensch !!!! Ich glaube da ist u.a.kommunikationstechnisch was fehlgeschlagen !! Wird wohl schwierig werden wenn Du deine Freundin zurückgewinnen möchtest, mit "geil drauf sein" wird das nichts, sorry..... das Nashorn |
|
||||
|
||||
![]()
"Tiefenbach" kann eigentlich fast nur jemand sein, der sich hier auf unsere Kosten amuesiert und an den Reaktionen aufgeilt. Unter aller Kanone.
Nicht reagieren - das will der doch bloss. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich???
. . . So blöd kann in echt kein Mensch sein ![]() Mehr oder weniger sprachlose Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ohjee, ich will hier niemanden ärgern. Ich habe die Geschichte lediglich mit Details versehen die nicht hier rein gehören. Zum besseren Verständnis: Die Tochter hat mich über 1 Jahr lang aufs übelste gemobbt und beleidigt. Ihr Vater war es der ihre Mutter mit einer anderen betrogen hatte und ausgezogen ist. Die kleine hat keine Angst dass die Mutter stirbt. Vom Krebs hat sie nichts mitbekommen. Ich war auch nicht ein böser eifersüchtiger.
Genau genommen ging es mir bei dem Thread nicht um die Bettsache die zugegeben sehr ungeschickt war, meine Frage bezieht sich auf die Vorgeschichte, und die hat nichts mit dem Kind zu tun. Es ging darum dass meine Ex seit der Einnahme des Medikaments zunehmend gereizter wurde. Und ich wollte wissen ob ihr das auch so von euch selber kennt ? Ok, wenn ich mir eure Antworten so ansehe dann scheint das wohl zu stimmen ? ![]() Nicht einer von euch ist auf meine Frage eingegangen ! Mir gehts auch nicht ums geil sein ! Ich war letztes Jahr nicht halb so verliebt in Sie wie heute. Und Sex mit ihr ist das letzte an was ich jetzt denke ! Geändert von Tiefenbach (11.12.2014 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
seufz.
dass ein kind vom krebs nichts mitbekommt ist wirklich sehr sehr selten. kinder HABEN angst, wenn sie mitbekommen, dass eben nicht alles in ordnung ist. ich war so ein kind. mir musste niemand was sagen. andererseits, gerade da ist ein gespräch mit dem kind wichtig. und, was ist schlimm dran, wenn sie eine weile bei euch schläft? tiefenbach, ich denke, dass die diagnose krebs durchaus "gereizt" macht. mit und ohne tam. es kann schwer sein für den partner, wenn die partnerin lebensbedrohend erkrankt, aber ich hab echt das gefühl, dass du das gar nicht realisiert hast. seid ihr vielleicht beide gereizt? wäre eine partnertherapie für euch eine lösung (manche onko-stationen bieten das an) und selbst wenn es so wäre und TAM "gereizt" macht. was wäre deine schlussfolgerung? hättest du mehr verständenis, wenn von TAM ist, als wenn es einfach durch diese furchtbare belastung einer schlimmen krankheit ist? ich nehme kein TAM, übrigens, nur falls ich "gereizt" rübekomme :-) ich wünsch dir, dass du deine freundin besser verstehen kannst. und deiner freundin wünsch ich dasselbe. ja eine krankheit IST eine krisensituation. persönlich für die betroffene, aber auch für alle, die ihr nahestehen! hofffnungsvolle grüße!
seit 2005 bin ich ein angsthase Geändert von suze2 (11.12.2014 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Tiefenbach,
zuerst einmal finde ich gut, dass Du Dir Gedanken über Deine Beziehung machst und nach den Ursachen für das Scheitern suchst. Es war bestimmt einfach dieses Forum zu finden, aber einen Beitrag mit Deiner Frage abzuschicken war sicherlich schon etwas schwieriger. Dass Dein Beitrag nicht ganz so gelungen ist hast Du hoffentlich schon gemerkt ... Frauen, die an Krebs erkrankt sind haben erst einmal andere Probleme als über Sex nachzudenken (Begriffe wie geil kommen sowieso nicht so gut an ...). Nichtsdestotrotz sind die Nebenwirkungen der Medikamente, die für die Therapie nach der Operation von Brustkrebs eingesetzt werden auch nicht ganz so ohne (da sie massiv in den Hormonhaushalt eingreifen). Ich kann nur für mich sprechen, ich habe Tam kombiniert mit Zoladex für 5 Jahre bekommen. Diese Kombination hat zu massiven Wechseljahresbeschwerden (Hitzeschübe, Frierattacken, starke Knochenschmerzen, abflauende Libido, Scheidentrockenheit ...) geführt. Welche genauen Nebenwirkungen Tamoxifen solo hervorruft kann ich Dir leider nicht sagen, die Nebenwirkungen sind auch individuell sehr unterschiedlich. In jedem Fall sehnt man das Ende der 5 Jahre Therapie (mittlerweile werden sogar 10 Jahre empfohlen) herbei. Ich wünsche Dir und Deiner (Ex-)freundin alles Gute für die Zukunft und grüße Euch beide unbekannterweise Indian summer |
|
|||
|
|||
![]()
Ja,das kind hat mich gemobbt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mann, Mann, Mann...da hast du aber was vom Stapel gelassen. Ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn ich einen Mann wie dich los wäre! Du bist ja eine zusätzliche Belastung zu / nach einer Krebserkrankung! Schon mal darüber nachgedacht was deine EX alles durchgemacht hat? Auch wenn es bei einer OP und der Einnahme von Medikament geblieben ist, hast du nur die leiseste Vorstellung davon wie es ist, wenn man die Diagnose Krebs bekommt? Deinen Worten nach NICHT!
So, alles weitere verbietet mir meine gute Erziehung! Ich bin sehr dankbar, dass ich einen verständnisvollen Partner an meiner Seite habe, der meine Krebserkrankung ohne wenn und aber mit mir durchlebt hat! Puh ![]() |
![]() |
Lesezeichen |