![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Baeder mit ausgekochtem Leinsamen und anschliessend fett eincremen (z.B. mit Hanfoel) hilft mir teilweise. Die alte gute Niveacreme habe ich neu entdeckt und bilde mir ein, dass sie super hilft. Auf die schmerzhaften Stellen Hydrokolloid-Pflaster (aus der Apotheke), wenn man laenger gehen oder stehen muss (sollte vermieden werden).
Und barfussgehen ist tatsaechlich toedlich ![]() Ansonsten: viel cremen hilft viel! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen vielen Dank fuer eure Antworten! Ja barfuß geht gar nicht, irgendwo hab ich im Internet gelesen dass die original Crocs ganz gut sind, er kann tatsächlich damit gehen. Nivea Creme wusste ich nicht und das mit dem Pflaster auch nicht.
Kann das sutent eigentlich auch auf die Merkfähigkeit Auswirkungen haben? Ich glaube er vergisst recht viel 😔. Vielleicht ist das aber auch ein gewisser Selbstschutz in Anbetracht seiner Diagnose? Grüße euch ganz herzlich und alles Gute fuer Euch |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir wirkt Sutent auch auf die Merkfaehigkeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die psysische Leistungsfähigkeit lässt schon nach unter Sutent. Bei mir hat sich die konzentrationsfähigkeit sehr nachgelassen. 3 Dinge gleichzeitig erledigen, wie in meinem letzten Job, gehen nicht mehr.
Trinkt dein Mann genug? Dies kann auch ein Grund der Verwirrtheit sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Absolut kein guter Tag heute, noch eine Woche sutent, dann endlich Pause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Endlich sutent Pause. Ein harter Weg für meinen Mann. Ich bewundere ihn. Das hydrokolloid Pflaster hat toll geholfen. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei. Die heutige Nacht aber war ein Schock. Mein Mann hat viel Blut gehustet. Wir waren im kh. Der Arzt hat gemeint wenn das 1x vorkommt macht das nichts, wenn es nochmal ist braucht er ein Lungenröntgen. Versteh ich zwar nicht. Jetzt hat er Gott sei dank sutent Pause. Alle 14 Tage machen Sie jetzt blutbild (heute war es soweit im Rahmen könnte man sagen) Mitte feber nach dem 3. Zyklus wird er stationär aufgenommen. Er bekommt dann ein nierenschutzprogramm damit das Kontrastmittel für die ct am nächsten Tag nicht die niere schädigt.
Hatte jemand schon mal bluthusten vom sutent. Mach mir natürlich sorgen dass dS von den lungenmetastasen kommt. Danke schön mal für eure Antworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hoffnung³,
ja, ich habe auch schon Blut gehustet, aber das kam nur im Liegen in die Bronchien und stammte aus der Speiseröhre, wie man dann im KH festgestellt hat. Die jahrelange Einnahme von div. Medikamenten hatten einen übersäuerten Magen mit Reflux-Krankheit erzeugt. Seit ich nun regelmäßig einen Säureblocker einnehme, ist das vorbei. Leidet Dein Mann auch unter starkem Sodbrennen? Dann sollte zunächst mit einer Magenspiegelung untersucht werden, ob das Blut nicht daher kommt. Ich wünsche Euch eine gute Erholung in der Sutent-Pause und einen fröhlichen Wechsel nach 2015! LG, Heino. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sarkomatoider ncc |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|