![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit, ihr lieben anderen alle
Die Katze hat es gut geschafft. Hat sich einmal übergeben und dann auf unseren Jacken im Kofferraum geschlafen. Vorsichtshalber war sie angeleint, dass sie nicht in den Fahrerraum springt. Für mich selbst weiss ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war, herzufahren. Alles erinnert an meine Eltern. Wir waren nebenan kurz was essen, ich hatte Senioren Teller (mit 43), weil kaum Essen runter geht. "Sind sie dkesesmal ohne ihre mutter hier?" Aber ich muss dadurch und dies ist kein trauer Thread. Wie gesagt, wir sind gut da. Birgit ich hoffe dass es dir etwas besser geht und du die kommenden Tage etwas Ruhe findesr. Drücke euch alle, dich auch, Schnecki, winken konnte ich nicht, bin doch nicht über Halle gefahren. Alles Liebe, Geli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit ,
wollte mich kurz melden bevor wir abfliegen und hier mal nach dem Rechten sehen. Ich habe auch keine Ahnung was ich von deinen Bauchschmerzen halten soll aber ich denke auch, dass es normal ist wenn die mit ihren Sonden in dir herumgestochert haben.Dazu dann noch die Chemikalien über das Ganze gesprüht.......wenn Du mich fragst kann so etwas ja nicht ohne Folgen bleiben. Ich würde sagen über die Feiertage richtig schön chillen ist wichtig. Wir sind auch im Januar in Herne zu einem Beratungsgespräch. Wir sollen bloss 2 bis 3 Tage vorher anrufen und dann vorbei kommen. Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf ein paar sonnige Tage. Weiterhin gute Besserung und maximale Erfolge bei der Müllentsorgung LG Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Eure tollen Beiträge haben mir sehr sehr gut getan. ich danke euch dafür. iHr seid einfach toll: wenn man Euch braucht, seid Ihr da. ich empfinde das als grosses Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. liebe Geli, ganz toll, dass du gleich Bescheid gegeben hast, dass die Fahrt gut verlaufen ist. Super! Hoffentlich findet sich bonnie auch in ihrer Zweitwohnung schnell zurecht. Kotzen beim Autofahren: einfach vorher nix fressen lassen. Jetzt seid Ihr erst mal da und du kannst dir die traurigen Gedanken am Meer aus dem Kopf pusten lassen. Denk immer daran: deine Eltern hätten das genau so für dich gewollt. Du tritts "nur" das Erbe an, das sie sich für dich gewünscht haben. du schaffst das!! hab keine Erwartungen an das Weihnachten und lass es als relativ normalen Tag vergehen. ich habe das letztes Jahr beim Skifahren gemacht. Wir waren die letzten auf der piste um 16.30 Uhr und dann haben wir in Skiunterwäsche gegessen, Geschenke ausgepackt und sind dann gleich ins Bett. So wars dann nicht ganz so shclimm. ich denke an dich !! Liebe Indian Summer, GENIAL - da bin ich nicht drauf gekommen: in meinem eigenen Thread nachlesen, wie es beim ersten Mal war! Mensch, wie betriebsblind man ist: ich bin echt nicht drauf gekommen. Danke dir sehr sehr vielmals ![]() ![]() habe mich heute schweren herzens aus dem Familienausflug ausgeklinkt, mich ins Bett gelegt - nicht ohne vorher mein Silberfell dazu zu holen ![]() ![]() Liebe Sunny, das hast du glaube ich sehr gut erkannt: ein grosser Teil daran ist SChlafmangel. ich schlafe zwar 8 Stunden und rede mir ein, das muss reichen. Fakt ist jedoch, dass ich noch mehr SChlaf brauche und mich nicht dementsprechend verhalte. Danke auch dir, für diesen eindringlichen Tipp. und an alle: ihr habt mir noch mal vor Augen geführt, dass ich die flaschen Ansprüche habe - tatsächlich habe ihc weitergemacht, als sei NIchts passiert. Mal eben schnell OP und dann wieder ganz normal funktionieren einschließlich HOlz machen und Weihnachts-Zusatzbelastung. IHR habt rEcht: so geht das nicht. ich brauche mehr Ruhe. Und Eure zeilen haben es mir deutlich gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem Sinne gehe ich jetzt in Bett und mache mir morgen einen schönen Tag mit meinen Kids!! Ganz liebe Grüße an alle ![]() ![]() ![]() ach, liebe Pandalein, hab dich beinahe vergessen ![]() ich hauche dir mal ein ![]() ich drück dich und wünsch dir gute Nacht, meine Liebe! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Panda,
puhuhu. Da hast Du aber ein ARbeitspensum, Du Arme. Das tut mir sehr leid für dich. Kinder, Family -- sag niemals nie. ![]() ![]() Wenn es ein wirklicher Herzenswunsch ist, hast Du immer noch Zeit, ihn zu realisieren. Aber vielleicht ist es nur ein Facette deiner Persönlcihkeit. Und andere Facetten ziehen dich ganz woanders hin. ![]() auf jeden Fall klingt dein Weihnachtstage-programm sehr toll und ausgewogen. ich freue mich auf morgen: heute abend sind meine Schwiegereltern gekommen und passen morgen auf die Kids auf. Und so fahre ich mit Mr. M., meinem Mann, an den Scharmützelsee, um den Tag in einer unserer Lieblingssaunalandschaft zu verbringen. Mal sehen, ob ich es immer noch schaffe, in den See zu springen ![]() ![]() ![]() Tolles Timing, dass das mit dem Saunagehen so klappt. So zwischen zwei OPs. ![]() Nun müßte ich eigentlich noch unsere traditionelle Neujahrskarte zusammenbasteln, habe aber keine Kraft mehr. Dann kommt die halt noch einen tag später !! Was solls ![]() ![]() gute Nacht meine lieben, schlaft alle schön und schickt die doofen Geister und Dunkelschatten in den REgen und Sturm hinaus!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
liebe Leserinnen vom "Königinnenweg", allen Eierfrauen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und fürs Neue Jahr viel Erfolg beim Bekämpfen des Messidrecks und auch sonst Glück und Lebensfreunde. @ Birgit: Meine 30-jährige Papageiendame Coco kann 35-40 Jahre alt werden, könnte mich also gut und gern überleben, auch wenn ich das Durchschnittsalter für Frauen meines Alters erreichen sollte. Muss mich also anstrengen, möglichst älter als der Durchschnitt zu werden, damit Coco nicht erneut ein neues Frauchen akzeptieren muss. Sie hat kürzlich 2 Eier gelegt und eins 4 Wochen bebrütet, scheint sich bei uns wohlzufühlen. Ein Bild von ihr, sie ist ca. amselgroß, kann ich leider nicht einfügen, weil ich dazu noch zu doof bin. Finde es jedoch total gut, wenn man`s kann. Werde mich anstrengen... Herzliche Grüße Gisela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit und ein hallo in die Runde,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und für 2015 eine gute Portion Gesundheit und viel Erfolg beim Vertreiben der ungeliebten Untermieter.
|
||||
|
||||
![]()
Halt es mit
1. Udo: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an! und 2. mit Heesters: "Ich werde 100 Jahre alt, das könnt ihr mir glauben!" Schöne Tage! |
![]() |
Lesezeichen |