![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Heike,
ja, jede Stunde ist anders und ich wünsche mir so sehr, dass ihr noch viele gute Stunden gemeinsam habt. Du hältst dich so tapfer ![]() Liebe Biene, es ist schlimm was geschieht und wir alle hoffen, dass es nie passieren würde, aber es steht nicht in unserer Macht. Es tut mir leid, dass es für euch ein so hoffnungsloses Fest wird. Auch wegen deiner Tochter tut es mir leid ![]() ![]() Ich wünschte ich könnte mehr für euch tapfere Mädels tun! Ich bin mit meinen Gedanken sehr oft bei euch ![]()
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe, Liebe Anette.....
Wir sind hier im Forum für einander da...... Das gibt uns Kraft..... Wir kämpfen alle...... Jede ( r) in seiner Situation ...... Jede Situation ist eine schwere..... Aber gemeinsam..... Schaffen wir das...... ![]() ![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte Euch nur mal einen lieben Gruß da lassen.
Ich lese oft bei Euch mit. Ihr seid wirklich sehr tapfer und bewundernswert. Alles Liebe für Euch. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,manchmal bleibt ja keine Wahl...ausser tapfer zu sein.Gestern hat mein Mann gar nichts gegessen und ganz wenig getrunken.Habe morgens Angst,ins Zimmer zu schauen...Angst,ob er noch lebt,ehrlich gesagt.Er war gestern sehr schwach.Irgentwas tut sich da bei ihm,das spüre ich genau.zumindest hat seine Schwester lange mit ihm geredet und er hat wieder mit unserer Tochter gesprochen.Gott sei Dank,Liebe Grüße Sabine
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine....... Meine Gedanken sind bei dir...... Wenn ich doch auch nur bei dir sein könnte.... Ich weiß ich kann nicht machen, aber ich könnte da sein für dich...... Dir und deiner Tochter ....ganz viel Kraft.......
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern Nachmittag war meinem Mann seine Palletativ - Hausärztin da.... Sie hat eine Stunde vorher anrufen lassen, sie dass gleich meinem Mann besuchen kommt.
Mein Mann hat mich gleich gewarnt, ich solle nicht irgendein blödsinn erzählen, von wegen es ging ihm nicht gut...... So habe ich garnichts zu seinem befinden gesagt und als die Ärztin mich direkt gefragt hat wie ich das sehe, wußte ich nicht was ich sagen soll. Seinem erzählen nach geht es ihm fast nur gut, aber die Ärztin ist Kläver, sie hat Fragen gestellt wo sie sich ihr eigenes Bild machen konnte, ohne ihn zu verletzen. Zum Beispiel wie so ein Tagesablauf bei ihm aussieht, der sagte schon ganz viel. Gestern ging es wirklich ganz gut..... mein Mann hat sogar 2 x etwas gegessen. Ich wünsche allen einen Tag .....am besten ohne Sorgen mindestens , nur mit ganz wenig
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. Geändert von Glaube39 (23.12.2014 um 07:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
was ihr schreibt, kommt mir alles so bekannt vor. Warum wollen die Kranken den Ärzten nicht wirklich sagen, wie schlecht es ihnen geht? Mein Mann hat das vor den Ärzten auch immer herunter gespielt. Die letzten Wochen seines Lebens bin ich auch so oft ganz vorsichtig ins Wohnzimmer gegangen (er hat ja gar nicht mehr im Schlafzimmer geschlafen) und habe geguckt, ob er noch lebt. Irgendwann hatte er es durchschaut und mich ganz direkt gefragt, ob ich kontrollieren will, ob er noch lebt. Da war es raus, und ich konnte ihm sagen, dass ich wahnsinnige Angst davor habe, das hatte mir damals gut getan, das hatte die Angst ein wenig bei mir gemildert. Ich wünsche euch weiterhin noch ganz viel Kraft gerade jetzt in den kommenden Tagen! Fühlt euch ganz arg gedrückt ![]()