![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Wollte auch noch ein paar Weihnachtsgrüße an euch senden,mir geht es nach wie vor sehr gut....Allen anderen denen es nicht so gut haffe ich das es für euch auch wieder Berg auf geht. Gehe schon manchmal wieder in meiner Firma Arbeiten,und habe die Pflegestufe abgemeldet. Alles Liebe Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtfest und alles Gute.
LG Kamala |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nora,
ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir und allen anderen Mitstreiterinnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir an Euch alle frohe und gesegnete Weihnachten mit Eurer Familie, und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!
Allen denen es gut geht: Weiter so! Fuer alle denen es nicht so gut: Es wird wieder, bestimmt! Ich denke viel an Paula... Ich wuensche Dir so sehr, dass es Dir gut geht, Paula!
|
||||
|
||||
![]()
🎅🎄🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁
Frohe Weihnachten euch allen hier!! 🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁🎄🎅🎁 Lieber Gruß Maillot |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Heute wieder in der Uni gewesen.Meine Therapie wurde abgebrochen bevor ich sie überhaupt so richtig anfangen konnte ausser die 2 Wochen mal gerade. Im neuen Jahr erst wieder Tumorkonferenz. Die Chemo Navelbine hat Onko erwähnt jede 3.Woche eventuell. LG.Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
mir ging es ähnlich wie dir.Habe mit dem 2. Zyklus Xeloda angefangen und nur 3 Tage geschafft und mir dann 'ne fette Blasenentzündung eingefangen.Chemo gestoppt, Antibiose angefangen... Nerv.... Wir 2 Pechvögel..... ![]() Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück- und nur gute Diagnosen- für euch alle!!🎉🎊🍹🍀 Maillot❤️❤️ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |