![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte gestern TAC Nummer 4 und es geht mir sehr gut! Das wünsche ich euch allen!
Mama und Baby vereint, dass ist doch das größte Geschenk! @all Schöne besinnliche Feiertage! Lasst es euch gut gehen und genießt jeden Tag! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wie lange halten die Nebenwirkungen bei euch an? Eine Woche? Zwei? Damit meine ich, diese schreckliche Übelkeit. Nichts hilft ![]() Ich habe ein wenig gegoogelt, aber nichts finden können. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen davinci,
Bei mir waren es 4-5 Tage Liebe grüß und gute Besserung |
|
||||
|
||||
![]()
An Essen ist gar nicht zu denken. Selbst Trinken kann ich nicht. Bzw. kriege ich nicht runter. Ich war gestern schon in meiner Chemoamb. aber die haben mir Vomex und Mcp verschrieben was leider überhaupt nicht hilft. Habe eben nochmal angerufen, Arzt ist im Op. , ruft aber zurück. Fühl mich nicht in der Lage aufzustehen. Es ist so schrecklich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Davinci,
es tut mir leid, dass es dich auch so schwer erwischt hat. ![]() Nachdem es mir gestern zum ersen mal ein wenig besser ging und ich etwas essen konnte, kam dann in der Nacht um 2 der Rückschlag, solche Übelkeit, an Schlaf war nicht mehr zudenken. Mein Problem ist, das ich so furchtbar schlapp bin und mein Körper jetzt an den Muskulaturabbau geht. Bei mir wars einfach zu lang insgesamt mit OP's, Antibiotikabehandlungen... seid August letzten Jahres ![]() Ich habs auch mit hochkalorischer Trinknahrung probiert wegen de Mineralstoffe, Eiweiss..., krieg ich aber leider nicht rein, vielleicht würde es dir abr helfen. Aber trotz allem, wir lassen uns nicht unterkriegen ![]() ![]() Kopf hoch, es wird wieder besser ![]() Sinai Und an all die anderen, danke für eure aufmunternden Worte, ihr wisst wovon wir sprechen und versteht uns ![]() Schöne Weihnachten noch im Kreise eurer Lieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Davinci,
mit Übelkeit hatte ich auch nicht solche Probleme. Wichtig ist vielleicht, das starke Essengerüche vermieden werden. Ist an Weihnachten durch die Kocherei sicher nicht ganz einfach, aber ich konnte das überhaupt nicht ab. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bald besser wird. Mir gehr es die ersten 4-5 Tage nicht so gut. Das du nicht aufstehen kannst ist egal. Bleib einfach liegen und höre auf deinen Körper. @all einen schönen 1. Weihnachtstag. LG Mona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke für eure lieben Worte. Habe mir im Krankenhaus Kevatril besorgt. Jetzt gehts mur viel besser. An Essen ist trotzdem nicht zu denken. Gekocht wurde hier nix, ist ja mein Part aber ich falle ja aus. Kann tatsächlich kein warmes Essen riechen. Gut dass ich mit Obst eingedeckt bin. Fühlt euch gedrückt.
|
![]() |
Lesezeichen |