![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
Danke für eure lieben Worte. Haben mir sehr viel geholfen. OP habe ich gut überstanden. Heute habe ich Drainage und Katheder gezogen bekommen. Befund ist da, leider ist er bösartig, Typ t1b. Ihr wisst damit ja was anzufangen. ![]() Also auch wenn der Befund nicht gut war bin ich trotzdem etwas erleichtert das wir ihn zufällig gefunden haben und nichts schlimmeres passiert ist. Bis Dienstag soll ich noch im kh bleiben, außer Rückenschmerzen hab ich Gott sei dank kau, Beschwerden. Schlafen geht halt schlecht, aber das wird auch. Lg eure janine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Weißt du schon wo du zur AHB hinkommst? Da werden Ernährungsberatung, psychologische Gespräche geführt, Sport und Entspannungsübungen gemacht. Bist Du nach der OP erstmal durch mit dem Kapitel oder musst du noch eine Chemo haben?
Ich war ganze 9 Tage im Krankenhaus. Aber ich bin total schnell wieder auf die Beine gekommen. Einen Tag nach der Op haben die mich schon wieder hingestellt. Am Tag 2 sind die schon mir zum Waschraum gegangen. Ich komme am Dienstag nach St. Peter-Ording. Weiterhin gute Besserung!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme morgen schon Heim. Richtig cool. Bewegen geht zwar noch schwer, hab auch daheim noch Bettruhe, aber da lieg ich lieber daheim als in diesen total unbequemen Krankenhausbetten. Mein Rücken wird sich bedanken.
Ich weis leider noch nich wo ich hin komme zur AHB. Denke aber nach Bad Elster. Ist bei uns in der Nähe. Hatte der doc zumindest schonmal gesagt. Ich lasse mich mal überraschen. Werde dort eh den altersdurchschnitt um einiges drücken ![]() Was noch nicht so gut geht ist meine Verdauung. Auch die Haut schmerzt sehr wegen der zertrennten Nerven. Aber damit muss ich wohl noch etwas zurecht kommen. Aber ich bin bislang echt froh wie schnell und gut alles lief. Danke euch nochmal für eure Aufmunternden Worte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schön das es nach hause geht, da fühl man sich definitiv wohler. Das mit der Verdauung hatte ich damals auch. Verstopfung! 1 Glas Pflaumensaft hat es recht spontan gelöst. Manchmal sind die einfachen Dinge Gute Erholung zuhause Sandra |
|
|||
|
|||
![]()
So, nun weis ich auch wann es zur AHB geht. Starte am 27.1. müsste es eine Woche nach hinten schieben, da ich am 22.1. ein Ganzkörper CT habe und das möchte ich nicht verlegen. Es wurde nämlich etwas an meiner Wirbelsäule entdeckt. Sieht aus wie eine Verkalkung oder so, um aber wirklich eine Streuung auszuschließen bin ich froh über das zeitnahe CT.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück dir alle Daumen dass alles gut wird!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey Janine gibt es bei dir was Neues? Geht es aufwärts nach der Operation? Ich lass mal ein paar Grüße da
|
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben,
Sied gestern habe ich meine AHB geschafft. War eine schöne Zeit dort, die mich sehr viel weiter gebracht hat. Körperlich habe ich viele Fortschritte gemacht. Fühl mich fast schon wie vorher, und das erst 6 Wochen nach der OP. Aber den Altersdurchschnitt habe ich in der Klinik kräftig nach unten gedrückt. ![]() ![]() Am Montag habe ich schon meinen ersten Termin bei meinem Urologen. Jetzt fange ich meinen neuen Lebensabschnitt an, bin glücklich das ich mit meinem Befund noch so weggekommen bin. Habe eine tolle Familie und auch einen tollen Partner an meiner Seite. Kann alles nur gut werden. Danke euch für eure Unterstützung. Ihr habt mir sehr geholfen. Lg eure Janine |
![]() |
Lesezeichen |