![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen @ All,
@petradevries & Eisblume: Daumen sind für heute gedrückt - viel Glück ![]() @Mondkusine: schön zu hören, dass es Dir und Hrn. Walter gut geht! @Mickey: mein BZ sagt, erst nach Bestrahlung mir Tamxxxx anfangen; hm, macht auch jeder anders ![]() @Öhrchen: die Wildseidendecke gibt es in reiner Wildseide und mit halb und halb Baumwolle - ist Preissache und was man mag. Mit halb Baumwolle kann man sie selber waschen. @Kruemel:bleib bitte hier weiter aktiv, Du hast immer guten Rat für uns! @Nashorn: mensch hab ich gelacht! Köstlich und das Kopfkino für sich selber! Hoffentlich hab ich nix vergessen ![]() Allen liebe Grüße!!!! Barney |
|
||||
|
||||
![]()
Barney, danke - das ist lieb. Versuch auch immer mich bei euch kurz zu halten bei euch und nur mal Trost und einen Rat einzuwerfen. Will euch hier ja nicht unnötig auf den Geist gehen.
Aber meine Decke ist zu 100% aus Wildseide. Hab eben nochmal geschaut. mohnblume war damals so lieb und hatte einen link verschickt und da hab ich gleich mal auf "kaufen" geklickt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich dann heute wieder mal bei den "Verschobenen" einreihen. Mist. Wobei die letzte Taxol nun schon über 2 Wochen her ist, sind meine Blutwerte heute unterirdisch schlecht. So schlimm wie noch nie. Ich dümple ja eh immer am Grenzwert bei den Neutrophilen rum (der liegt in meinem Brustzentrum bei 1,5) und heute war es dann nur noch bei 0,8! Mist, Mist, Mist. Dabei war ich seelisch-moralisch gut auf EC vorbereitet... Nun bild ich mir gleich ein dass der Tumor wieder wächst, weil ich schon wieder Schmerzen in der betroffenen Brust habe. Aber der Tumor wehrt sich nur gegen den weiteren Abbau und bekommt weiter eins drauf ![]() ![]() Die Oma nimmt heute dann trotzdem mein Baby, damit ich mich ausruhen und pflegen kann. Naja, am Montag dann der nächste Versuch. Seid lieb gegrüßt! |
|
|||
|
|||
![]()
@Eisblume
Oh mann das ist echt blöd .. Bei mir hat es heute geklappt ![]() Aber 0,8 ist schon grenzwertig... Ich hatte mal 0,4 und direkt iso-haft.. deshalb lieber noch warten bis alles in der Reihe ist, schon dich etwas. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eisblume,
na damit habe ich nun nicht gerechnet - wirklich MIST! Mach einen Haken hinter, ruh Dich aus und schone Dich; neuer Tag neues Glück und wer weiß, wofür es gut war. Es wird!!!! ![]() LG aus dem Eichsfeld, Barney |
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein eisblume...das ist doof-..
Wollen die dich spritzen? Kann man überhaupt was gegen so ein schlechtes Immunsystem machen? Morgen bin ich auch dran, habe auch angst dass es bei mir net weiter geht. letzte woche freitag hatte ich 1,6 und nun 3 mal gespritzt, hoffe das reicht. so, nun ab zum Kosmetikseminar. Achja, kurze Frage...wie ist es mit Allergien? Ich habe seit 1 woche eine gaaanz leichte schniuefnase und niesse selten, das wars...also keine typische erkältung...ich habe Allergien, greift es auch das Blut an und kann man in der chemozeit was dagegen tun?
Liebe Grüße Geändert von Glücksmama (15.01.2015 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ihr Lieben, danke dass ihr mich so unterstützt
![]() Also trink ich weiter Tee und ruh mich auf dem Sofa aus ![]() @Glücksmama, viel Spaß beim Seminar und erzähl mal wie es war!! |
|
|||
|
|||
![]()
@ Susisausewind:
![]() Liebe Grüsse vom NAshorn |
![]() |
Lesezeichen |