Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.01.2015, 19:58
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Meine Leukos waren während der Chemo MIT Neulasta immer so um die 3,5. Die Spritzen haben bei mir fiese Knochenschmerzen verursacht, steigernd von Chemo zu Chemo. Nach der letzten Chemo hatte ich dann keinen Nerv mehr und habe drum gebeten, keine Neulasta mehr zu bekommen.
Die Ärztin hat sich damit einverstanden erklärt, hat aber auch gesagt, wenn die Leukos dann unter 1,5 rutschen, müßte ich eine andere Spritze bekommen, um die Leukos wieder hochzubringen.
Natürlich mußten die verdammten Leukos dann wieder so tief fallen... bei 1,5 habe ich dann eine Granozxxx bekommen. Die Schmerzen danach waren NOCH schlimmer und NOCH länger als mit der Neulasta... Also selbst ins Knie geschossen!

Trockene / tränende Augen habe ich seit ca. 5 Wochen. Draussen NOCH schlimmer als im Haus. Bin eh Brillenträgerin, kann also nicht sagen, ob es ohne schlimmer wäre. Aber zumindest im Haus habe ich das Gefühl, dass es GANZ LANGSAM besser wird.

Was nach wie vor ne echte Katastrophe ist, dass ich durch meine aktuelle Brille nicht mehr vernünftig gucken kann. Habe eine Gleitsichtbrille und sowohl die Fernsicht als auch die Nahsicht paßt nicht mehr. Hat eine von Euch Erfahrung, wann es wieder Sinn macht, zum Optiker zu gehen und sich neue Gläser zu besorgen?? So schlechte Augen wie ich habe, kosten die Gläser ein halbes Vermögen und dann sollten sich die Augen nicht wieder in drei Monaten verändern - damit ich dann wieder neue Gläser brauche...

Wünsche Euch noch einen gepflegten entspannten Samstag Abend!!!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55