![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Stechen kenne ich auch. Ich habe es immer auf Wettertiefs, Verwachsungen und Koprostasen geschoben und damit ignoriert. Euch allen meinen Glückwunsch zu eurem Erfolg. flipaldis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ihr habt alle recht mit eurer Argumentation, aber das Kopfkino. ![]() ![]() Was mir an der Empfehlung aus H. nicht gefällt ist, dass ich den Tumormarker erst in 3 oder 4 Monaten kontrollieren lassen soll. ![]() ![]() ![]() Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. lg Claudia Geändert von gitti2002 (21.01.2015 um 00:22 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claude,
![]() ![]() ![]() Wichtig ist doch, das was DU brauchst, um gut und ruhig leben zu können. ![]() ![]() LG ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
du hast in jeder Beziehung recht ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe beschlossen mich jetzt zu freuen und Basta!! ![]() lg Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
jawoll:
![]() ![]() ![]() ![]() das haben wir spitze gemacht!°!!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heyyyy liebe Panda,
sehe gerade, dass Du schon in Deiner Reha angekommen bist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Super. Endlich. nun weiß ich, warum Du so eingespannt warst die letzten Tage und nicht geschrieben hast ![]() ![]() Oh wie schön für dich. Neid neid neid. Würde am liebsten hinterher flitzen. na ja, mal sehen. Meine Schwi ma hat mir ja zu Weihnachten 3 Wochen Kinderdienst für Reha geschenkt, so dass ich das dieses Jahr auch in Angriff nehmen werde. Bin sooooo gespannt was Du berichtest. Warum kannst Du denn den Sportbereich nicht nach Deinen Bedürfnissen nutzen?? Wie ist denn das Wetter gerade? Auf jeden Fall ist jetzt erst mal Relax-Zeit für Dich ![]() ![]() Nach ein paar Tagen kommst Du bestimmt zur Ruhe. Ganz klar, dass Du heute ganz platt bist. Freu mich auf Deine Berichte! Wünsche Dir auch viele nette Kontakte und aufbauende Gespräche!! Eine dicke Umarmung ![]() ![]() Und: ja, es macht viele guuuute Gefühle ![]() ![]() ![]() ![]() Dein ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Engelchen, liebe Claude,
gebt Eurem Körper die Zeit, sich zu erholen !!!!! Sonst dauert das umso länger. Bei Panda muss ich gleich mal vorbeischauen und in meiner "Sache" schreib ich bei den Kampfküken weiter. Hatte heute/gestern "kurz", alles gut. Aufgrund meiner Mampf-Orgie 67 kg nach 65 letzte Woche. Schlaft gut und habt schöne Träume ![]() |
![]() |
Lesezeichen |