![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
es tut mir so leid. leider finde ich keine besseren Worte. immer dieses ringen um Worte und dann hören sie sich so .... banal nichtssagend hilflos an. Gelbe Augen und Haut deuten Leberversagen an, das weißt du ja sicher. ob da was helfen kann, wird Dir nur der Arzt sagen können. Aber zumindest hast Du ja die Telefonnummer bekommen. Kraft wünsche ich dir, für den immer nächsten Tag, die nächsten Stunden, wieder ein Tag, noch eine Nacht .... dass Du immer einen WEg erkennen mögest. stille nachdenkliche traurige Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,der Arzt hat es gesehen,das er gelb wird.Er hat nichts dfazu gesagt....Zu mir hat er gesagt,ich soll nur einen Arzt rufen,wenn er nicht aufhört zu erbrechen oder starke Schmerzen hat oder so....ansonsten wird ihm wohl niemand mehr helfen können und man versucht,ihn jetzt möglichst ohne viel Leiden sterben zu lassen.Das ist die traurige Wahrheit,die es jetzt gilt anzunehmen
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine.... mir fehlen die Worte, man weiß was kommt..... aber es wirklich anzunehmen ist so schwer.... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Arne keinen weitern Leidensweg. Und dir und deiner Tochter auch nicht
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine,
Worte finde ich keine die dich trösten können. ![]() Liebe Heike, ich hoffe du bist aus deinem Loch wieder eine Nasenspitze höher rausgekrabbelt! ![]() Ganz viel Kraft, das sagen viele so daher. Aber wir wissen was es wirklich bedeutet sich jeden Tag diesen schier unüberwindbaren Aufgaben zu stellen! Also für euch: viel Kraft!!!!
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment! Buddha __________ mein Schatz: Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori) Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine
Es ist so traurig und so grauenhaft, was ihr nun erleben müsst... Es tut mir so leid... Worte helfen nichts in einem solchen Moment, ich denke einfach an euch. Liebe Sabine Ich hoffe, dass Werner heute ein "auf" haben darf und Du damit auch... Liebe Grüsse Lella |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lella ..... Bis jetzt leider kein "auf " in Sicht
![]()
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Heike, das tut mir leid...
![]() Sabine, wie geht es Deinem Mann heute? Und wie geht es Dir? Ich denke an euch, ihr beiden starken, tapferen Frauen ![]() Lella P.S. Sorry für die Namensverwechslung in meinem letzten Post... Geändert von Lella (22.01.2015 um 18:42 Uhr) Grund: Hinzufügung |
![]() |
Lesezeichen |