![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben
![]() Hatte am Freitag meine 1. Nachsorge hinter mir-Untersuchungen waren alle ok ![]() ![]() Im März möchte ich dann wieder mit meiner Arbeit anfangen,mache nicht gleich ganz voll durch-hab ja noch Alten Urlaub ![]() @Mucki ganz dicken Knuddler von mir ![]() ![]() ![]() ![]() @ Stern-Danke für Deinen lieben Eintrag ![]() @Gelipe-So ist die Liebe ![]() ![]() Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht-habe gelesen dass Du ein Seelisches Tief hast-Drück Dich mal ganz feste ![]() ![]() @Berliner Engelchen-Ich freue mich so über Deine Guten Ergebnisse aus Herne ![]() Tamoxefin habe ich damals abgesetzt,weil ich es nicht so gut Vertragen habe ![]() Ich warte noch auf das Ergebniss meines BRCA 1-2 Test,bei mir ging das damals sehr schnell,hatte Überweisung für Humangenetik-gab ein Vorgespräch-danach wurde Blut abgenommen-und das war es dann ![]() Ich bin total glücklich-Momentan haben wir viel zu tun-mein Schatzi zieht zu mir-gerade sind wir am Wohnung Renovieren,Naja und Conny muss auch etwas Platz im Kleiderschrank machen-jetzt wird geteilt ![]() Kann mein Glück kaum selber glauben-aber Du siehst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Edeka-Meine Liebe ,ich werde dieses Jahr im Mai nach Travemünde fahren-mit meiner großen Liebe ![]() ![]() Lass Dich mal feste knuddeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Conny ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |