![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich denke an dich und deinen Mann. Ich hoffe, dass er bald bereit ist, friedlich von dieser Welt in eine andere schönere zu gehen und dass er somit nicht mehr leiden muss ![]() Ganz viel gute Wünsche sendet euch Anni ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,ich bin sehr traurig über das,was ich da lesen muß.Ich bewundere deine Stärke,weiß nicht,ob ich diese am Ende so aufbringen kann.Ich schick dir alles an Kraft,was ich aufbringen kann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Akku ist leer
Ich danke euch .... Seit 20 min scheint Werner jetzt tatsächlich zu schlafen.... Ich hoffe sehr das er etwas zur Ruhe kommt.. ich könnte / möchte nun ja auch Schlafen , meine 21 Stunden unter ständiger Anspannung zeigen ihr Spuren .... aber ihn kann nicht schlafen,,,, da ist eine Sperre.... wir alle finden keine Ruhe für ein nickerchen , gleich ist wieder eine Morphin gabe dran, die Spritze ich nun subkutan.... Alle 2-3 Stunden Mophium , Tavor und Haldol.... Im Wechsel ....
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
Lege Deinen Kopf ein wenig auf seine Matratze/die Couch/zu ihm, höre auf seinen Atem und lass Dich von seiner Ruhe, die gerade ist, mitnehmen... Schlaf ein wenig... Mayana |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mayana ,
Genau das habe ich gemacht und fast 3 Stunden geschlafen. Werner schläft noch, fast ruhig, er stöhnt ab und zu ganz leise. Eine schwere Zeit diese Zeit
gLG Heike ___________________________________________ Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dich so gerne trösten,weiß aber nicht,wie.......
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |