![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche auch Frohe Ostern
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle hier im Forum,
ich wünsche allen noch ein frohes Osterfest und ich hoffe, es sind und waren ein paar erholsame Tage für Euch. ![]() Gerade jetzt mit der Diagnose MM im Herbst, das bei mir ja noch sehr harmlos ausgefallen ist, geniese ich diese Tage mit der Familie. Das Leben ist nicht selbstverständlich und ich lasse mich nicht mehr in unnötige Konflikte reinziehen. Abgrenzen und Achtsamkeit ist inzwischen meine persönliche Leitlinie geworden, zumindest meistens klappt es auch. ![]() Viele liebe Grüße von tabaluga1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ihr Lieben,
ihr könnt mir die Daumen drücken......Die vierteljährliche Nachsorge steht an incl. Ganzkörper-CT. Nächste Woche beginnt's mit dem Hautcheck, die Woche drauf Blutabnahme/CT/Besprechung. Ich hoffe mal das Beste! Allen ein schönes Wochenende und lasst mal hören von euch! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birgit52,
Auch ich habe übernächste Woche mrt und eine Woche später Ganzkörper- und Ultraschalluntersuchung incl. Blutabnahme. Langsam kribbelt es im Bauchraum und Ängste steigen auf. Es heißt Daumen drücken, Augen zu und durch... wir hören voneinander und werden uns bestimmt gegenseitig beglückwünschen. Alles Liebe zuckerbieni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann werden wir uns alle drei in zwei Wochen beglückwünschen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das will ich ganz stark hoffen!!! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich drücke für euch ganz fest die Daumen und freu mich schon auf eure guten Berichte! Mein nächster Check ist erst im Juni. Dann auch wieder das volle Programm mit CT und MRT. Im März war soweit alles in Ordnung ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,ihr drei Mädels ( Zuckerbieni, birgit52, elado1966 )
Ich wünsche Euch für Eure Nachsorgen alles Gute, nur beste Ergebnisse und lupenreine CT`s. Das klappt schon, werdet ihr schon sehen. So`n olles Schalentier...den brechen wir die Scheren ![]() Ich denk` an Euch... Liebe Grüße Der Sänger |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Than, lieber Sänger1107,
ganz ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche! Ich hoffe, ich kann heute Nacht gut schlafen - habe richtig Bammel vor der ersten Nachsorge. Habe heute noch einmal in der Klinik angerufen und nachgefragt, was alles gemacht wird. Sie meinten Tumormarker (da ja meine HA das nicht macht) - allerdings bekommt man da das Ergebnis erst 1 Woche später. Wie soll ich das nur überstehen? Weiterhin Leistensono und Hautcheck. Ob MRT und CT auch gemacht werden muss, erfahre ich dann morgen - falls ja, jedenfalls nicht morgen, da sie mich anmelden müssen (ist ja in der gleichen Klinik). Aber ich denke eher nicht, da ich beides erst im Januar hatte und o. B. Wenn doch, fände ich das ziemlich blöd, wenn ich noch einmal dorthin muss, denn schließlich habe ich mir den Nachsorgetermin schon im März geholt und da hätten sie ja dann auch schon den CT und MRT-Termin "buchen" können.
LG Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand 1. OP 12/2014, dann NS 01/2015: NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A 04/2016: weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B. IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016) *** GESCHAFFT *** ![]() ![]() ![]() Geändert von Elado1966 (14.04.2015 um 20:55 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Sänger und Than,
tut irgendwie gut.... Liebe Grüße und euch auch alles Gute Birgit |
![]() |
Lesezeichen |