![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben
![]() wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen ![]() Lula - das ist sooooo toll! Ich freue mich so für dich. ![]() Sharky, dir wünsche ich gute Besserung! Werd schnell wieder gesund. Liebe Sonne - 5 Tage - die gehen auch noch rum! Katja, ich freu mich immer dich zu lesen. Du machst das alles so super! ich wünsche mir sehr für dich, dass das so bleibt und du die Chemo gut überstehst! Meine Lieben, ich hatte gestern mein Abschlußgespräch! Habe auch direkt ein Tamoxifen Rezept bekommen, soll am besten vorgestern anfangen - heute habe ich ein Gespräch in der Strahlentherapie im Krankenhaus. Am 16 schaue ich mir das Ganze in einer Praxis an. Ich habe gehört, im KH muss man immer so ewig warten - da ich aber wieder mein Praktikum aufnehmen möchte, kann ich mir nicht leisten 2 Stunden zu verschwinden - in einer Praxis wäre das anders, habe ich gehört. Besser geplant, weniger Wartezeit. Ich habe das extra hier reingeschrieben, weil es im After Chemo vielleicht untergeht ( bzw. dann schon ein paar Seiten zurückfällt ). Ich warte auf euch im After Chemo Thread! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |