![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mandy,
es ist eigentlich üblich, erst den Brustaufbau mit Eigengewebe zu machen. Die Brust sieht nicht gleich fertig aus. Es ist ja innen alles dann vernarbt. So nach etwa einem halben Jahr hat sich die Brust dann wieder ausgehängt, also die Narben sind weicher geworden. Dann wird der letzte OP-Termin vereinbart. Die Ärzte sagen dazu Finetuning. Zum Bsp. Dellen ausgleichen oder evtl. Nippel ran. Erst bei dieser OP wird die andere Seite angepasst. Sonst hast Du nachher 2 verschiedene Möpse. Die setzen Dich während der OP manchmal auch hin. Mich wundert das eigentlich, daß Dein Arzt beides in einer OP machen will. Aber die richten sich natürlich nach den Wünschen der Patienten. Ich hoffe, ich habe Dir verständlich erklären können, warum Du es Dir nicht wünschen solltest. Nach meiner Information müssen die Krankenkassen das bezahlen. Ich habe leider noch etwas Wundheilungsstörungen an den Brüsten. Aber es wird jetzt langsam. Der Bauch ist super verheilt und inzwischen sehr flach. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
habe wieder neue Informationen,war am Montag nochmal bei dem Arzt der mich operieren soll und ich denke Ende diesen Jahres geht es los und ich habe es dann hoffentlich auch hinter mir. Im Juni gehts nochmal zur Kur im August in die Türkei und dann leg ich los ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mandy,
ich drück Dir die Daumen. Am Ende wird die Krankenkasse es doch bezahlen. Ärgerlich nur vorher der Stress. Den können grade wir eigentlich gar nicht gebrauchen. Sicher, die OP ist nicht ohne. Aber es geht ja vorbei und das schöne Ergebnis bleibt. Ich muss noch geduldig sein. Aber ich finde, es verändert sich schon. Für Dich wird das anders sein. Wieder symmetrisch zu sein, ist bestimmt ein besonderes Erlebnis. Alles Gute, Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michaela,
danke für Deinen lieben Zuspruch. ja ich bin froh wenn ich es auch hinter mir habe aber ich denke wieder eine vollständige Frau zu sein dafür macht man schon vieles und zu dem was wir schon durch haben ist das doch was positives und ein klacks ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Mandy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mandy,
ich habe etwas überlegt, ob ich Dir noch etwas zu Deinem letzten Beitrag schreibe. Aber es ist mir wichtig. Ich möchte Dir sagen, daß Du auch mit einer Brust eine komplette Frau bist! Auch ganz ohne Brüste ist Frau trotzdem ganz Frau. Vielleicht kennst Du das Amazonenprojekt von Uta Melle. Das sind wunderschöne Fotos von stolzen starken Frauen. Falls Dir doch der Mut fehlt für die OP, es sollte nur für Dich sein. Was andere sagen das ist sch...egal. Ich weiß, ich kann das nicht gut beurteilen. Ich hab ja Beide. Auch wenn sie im Moment noch etwas beleidigt aussehen. Aber die Aussage, Du seist keine komplette Frau, hat mich traurig gemacht. Du bist eine starke Frau! Du hast gegen den Krebs gekämpft. Liebe Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Michaela,
danke erstmal für deine lieben Worte ![]() Stark sind alle Frauen die das alles mit erlebt haben und diesen Weg durch gegangen sind mit höhen und mit tiefen. ![]() ![]() Liebe Grüße Mandy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mandy,
ich wollte Dir nur sagen, daß Du auch einbrüstig eine ganze Frau bist! Ich kann mir aber vorstellen, daß Du Dir die 2. Brust sehr wünschst. Als ich mit meinem Doppeldiep im Krankenhaus war, hatte meine Bettnachbarin einen Brustaufbau nach Mastektomie. Direkt meinem Bett gegenüber befand sich ein Ganzkörperspiegel. Dort stand sie immer wieder und drehte sich ganz selbstverliebt hin und her und erfreute sich an ihrer Brust. Ich hatte von hinten im Spiegel direkt einen Blick in ihr glückliches Gesicht und übrigens auch auf ihre Brust. Die eingesetzte Haut ist ja erst sehr hell. Bei ihr kam sie vom Po. Sie war mehr so ein brauner Hauttyp. Die Narben sind am Anfang dunkelrot. Es war noch keine Brustwarze dran. Kommt erst so 6 - 9 Monate später. Viele andere Frauen würden todunglücklich sein, wenn ihre Brust so aussehen würde. Das war so rührend, wie sie dort immer wieder stand und sich selig hin und her drehte, obwohl sie mir sonst total auf den Keks ging. So wirst Du auch vor dem Spiegel stehen! ![]() Mir geht es übrigens super. Inzwischen ist alles verheilt. Der Bauch spannt leicht. War am Wochenende zum Essen eingeladen. Nach 2 Gängen musste ich sehr gerade sitzen. Ist aber auch gut so.Erinnert mich daran, mir nicht wieder einen neuen Bauch anzufressen. Außerdem ist es auch gut für den Rücken. Der bestrahlte Mops ist noch etwas beleidigt, sprich hart an einigen Stellen. Da massiere ich seit einer Woche mit Babyöl. Ich glaube, es hilft. Liebe Grüße aus Berlin Michaela |
![]() |
Lesezeichen |