![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freundchen,
Das Problem mit der Blase hatte ich auch, es hilft schon ein wenig wenn man mehr trinkt. Drück dir die Daumen, das es sich schnell bessert. Ich habe das nab paclitaxel jetzt abgebrochen. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Freundchen,Gespräch u. Chemo nächste Woche geplant,schaun wir mal was das wird. Zu Deinem Zahnfleischproblem,hatte ich bei Afinitor.hab ne Weile Kinderzahncrem genommen,danach war es gleich wieder besser. Mit der Blase musste ich immer was vom Hausarzt holen,hab das meistens nie so in Griff bekommen,allerdings erst bei dieser Chemo Navelbiene. Othelo,nab Paclitaxel ist eigentlich gut verträglich,hattest Du da viele Probleme? LG. an alle. Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Danke ihr beiden für die Tipps . Werde jetzt einfach mal noch mehr trinken.
Morgen ist ja Feiertag, da geht dann ja eh nichts. Montag ist dann chemo Nr. 4 Othello , wieviele pacli hättest du? Ist nab pacli dasselbe? Bei mir steht nur paclitaxel drauf? Das weiß Marion doch bestimmt. Wieso hörst du damit auf? Steigen die TM ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freundchen
Ich hatte 13 mal nab paclicitel und hätte eh nur noch ein paar gehabt, aber beim Kontroll-MRT hat sich rausgestellt das es nur geringfügig kleiner geworden ist und ich hatte ziemliche Nebenwirkungen.TM ist auch gestiegen. Das Nab-paclicitel sollte eigentlich verträglicher sein als das Paclicitel . Drück Dir die Daumen das es bei dir besser wirkt. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maja,
Sorry hab eben erst deine Frage gesehen. Ja ich hatte leider trotzdem heftige Nebenwirkungen. Sollte jetzt xeloda bekommen, habe ich aber abgelehnt, weil ich mich erstmal ein wenig erholen muss, werde es jetzt ab nächste Woche mal mit Faslodex probieren. Dir auch alles Gute. LG Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ja jeder hat so mit den Chemotherapien auf seine Weise mit den ganzen Nebenwirkungen zu tun. Faslodex ist ja ganz easy,da hatte ich nix weiter,hoffe es ist bei Dir auch so Othelo. Das ist ja eine Art Antiehormontherapie,soll effektiver wirken. Drück Dir die Daumen. Freundchen,da hast Du ja noch ein paar Tage Zeit zum erholen.LG.Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maja,
Wie lange hat denn das Faslodex bei dir gewirkt oder bekommst du das immernoch? LG Sabine |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |