![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
GA101 ist um eine Woche verschoben.
LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Morgen erneut Termin in der UK. Ob's dann losgeht mit GA101 wird dann vor Ort entschieden. Infekt ist besser, aber noch nicht ausgestanden. Schönen Sonntag allen! Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ihr lieben
Hoffe das es euren Männern gut geht.Ja , was soll ich sagen, Anfang Maerz hab ich hier noch geschrieben das es mir relativ gut geht.Jetzt hat man festgestellt das im Nasenrachenraum fröhlich was vor sich hinwächst.Gefunden wurde es da mir ein Paukenröhrchen gelegt werden sollte, weil immer wieder Flüssigkeit im Mittelohr ist.Es wurden Proben genommen und es eindeutig cll.Im Halsbereich sind jede Menge Lymphknoten befallen, alle schon über 2cm.Es wächst diesmal wohl alles mehr nach innen.Blutwerte sind eigentlich gut, leukos nur leicht erhöht, unter 20000.Da die Knoten auf die Carotis drücken, bzw.drumherum wachsen, muss relativ schnell gehandelt werden.Zuerst muß mein Port unter Durchleuchtung geprüft werden, da er zickt.Eventuell dann schnellstens ein neuer rein.Soll zuerst clorambucil in Tablettenform erhalten und dann Obinutuzumab.Andrea lass es uns doch bitte wissen wie dein Mann es verträgt.Hoffe ich vertrage es besser als meine FCR Therapie, da haben mich die Nebenwirkungen fast gekillt.Entschuldigung Andrea das ich hier so rein geschneit bin.lg Agnes |
|
|||
|
|||
![]()
So, ersten (Test)Schwung , 100 ml GA101 gabs heute. Morgen werden dann die restlichen 900 verabreicht.
Micha hat's total aus den Socken gehauen, schläft die ganze Zeit. Ich denke das Fenistil ist Schuld daran. Ich werde berichten wie es so weiterläuft. @agnes ![]() Unsinn, ist doch hier zum Reinschneien gedacht! Ich drücke auch dir die Daumen damit es dir bald besser geht. Warum bekommen eigentlich manche Patienten einen Port und andere nicht? LG Andrea Geändert von DieAndrea (18.05.2015 um 22:06 Uhr) Grund: Verschrieben |
|
|||
|
|||
![]()
hi Andrea,hoffe das er es morgen verträgt.mit dem port das hängt von den Venen ab und wie sie die chemo verkraften.hab meinen port vor behandlungsbeginn bekommen,da es von den Venen her beim blutabnehmen schon nicht ging.das war in der uni im Labor immer ein kampf.haltet die ohren steif.lg agnes
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Heute hat alles gut geklappt. Diesmal gabs auch kein fenistil dazu, also keine Müdigkeit.
LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea
Danke, dass Du immer wieder berichtest. Ich nehme still Anteil am Verlauf der Behandlung. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht. Liebe Grüsse Tinasa ![]() |
![]() |
Lesezeichen |