![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo In
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich drücke weiter die Daumen für das anstehende CT und ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
auch von mir das Beste zum gestrigen Geburtstag. Meine Gedanken sind heute sehr bei euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!
![]() Da es meinen Papa richtig schlecht geht, haben die sofort das CT ausgewertet. Nun ist seine ganze Leber voller Metastasen. Alles voll. Sie haben gesagt, dass sie nun nichts mehr für ihn tun können Morgen kommt er ins Mildred scheel Haus. Oder wie das auch heißt. Wir wussten zwar von Anfang an dass er nicht geheilt werden kann aber jetzt ist der Tod so nah und das tut weh und macht mir Angst. Ich weiß nicht wie ich jetzt morgen vernünftige Examen schreiben soll.... ich fühle mich so leer. Zitter innerlich. Das ist ganz komisch. ![]() LG Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ina,
es tut mir leid, dass es deinem Vater so schlecht geht und ihr damit rechnen müsst, dass er über die Regenbogenbrücke gehen muss. Hast du dir überlegt, dir nicht ein Attest zu holen und das Examen zu verschieben. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht auf die Prüfung konzentrieren kannst. Mein Sohn hat mal eine Klausur bewusst versiebt und sie dann noch mal geschrieben, da in der Nacht die Großmutter verstorben war. Er musste allerdings nur zwei Monate auf den Wiederholungstermin warten. Ich hoffe für euch, dass dein Vater sanft hinüber gleiten kann. Alles Liebe GlidingGeli
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
du wirst die Examen schaffen!!!!! Ich glaube nicht, das Verschieben etwas bringt, denn die Zeit, die kommt, wird nicht leichter werden. Mach es für deinen Papa … so kann er vielleicht doch erleben, wie du deinen Abschluss schaffst und das ist ein ganz, ganz tolles Geschenk, was du ihm da machen kannst. Also … auf in den Kampf … du schaffst das! Glaube an dich! Wir alle hier tun es auch .
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Examen heute habe ich geschafft. Worum ging es wohl? Um Trauerarbeit. Passt ja wie die Faust aufs Auge. Ich hätte es auch nicht verschieben wollen. Nachher stirbt er kurz vor dem Nachschreibtermin und dann kann ich erst Recht nicht schreiben. Was nur so komisch ist, ich kann seit gestern nichts mehr Essen. Schon der Gedanke Ich habe mich heute Morgen gezwungen ein halbes Brot zu essen, damit ich nicht vom Fleisch falle. Leider war ich jetzt auch den ganzen Tag unterwegs und habe nur mitbekommen, dass er auf der normalen Station liegt. Da wo er hin sollte ist ein Wasserrohrbruch... LG und danke für die lieben Worte Ina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ina,
klasse, dass du trotzdem zum Examen gegangen bist und es geschafft hast. Du hast eine unglaubliche Hürde genommen und lass wallendere auf dich zukommen. Dir und deiner Familie alles Gute. GlidingGeli
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|