![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
suzie: danke für das maulalein, habe lachen müssen, hat mir den Tag versüßt.
![]() Viel Spaß beim Schwimmen, wann und wo immer du es auch tust. Genieße es. ![]() Schönen Sonntag!! GLG Traudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein noch sonniges HALLO in dir Runde
![]() Klara: Tut mir wirklich leid was du ertragen muss - meine Daumen sind ganz fest gedrückt ![]() Suzie du bringst Traudi zum LÄCHELN ![]() ![]() ![]() Jetzt hatten wir einige schöne Tage, hoffentlich hat sie ein jeder für sich so genutzt, dass es euch gut geht? Bei mir hat die Gartenarbeit begonnen ![]() Herzliche Grüße Sonja
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde!
War am Montag beim Frauenarzt. Habe einen Polypen, der am 29. Mai entfernt wird. ![]() ![]() Hoffe, euch geht es gut. LG Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebes traudilein
![]() das ist ja eine kacke - dass du angst hat ist ja klar ![]() doch ich glaube dass es reicht dass du überhaupt so eine typen wie polypen ![]() ![]() ![]() es wird sicher alles gut sein - unterstütze dich gedanklich und schicke dir ruhe und gelassenheit ![]() herzliche grüße sonja
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Sonja, für Deine lieben, aufbauenden Worte. Kann sie gut gebrauchen. Die Angst steigt.
![]() LG Traudi |
![]() |
Lesezeichen |