![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Dass ich jeden Tag aufwache und mich freuen kann, dass es mir gut geht.
Im Juli sind es sieben Jahre seit der Diagnose.
|
||||
|
||||
![]()
Die 3. Woche nach der 4. EC Gabe ist abgebrochen. Mir geht es gut. Eine Freundin rief an und lud mich ein zu einem Aktzeichenkurs zu kommen, der bei Ihr stattfand. Nach über 20 Jahren habe ich mich mal wieder ans Zeichnen gewagt und siehe da: es geht noch! Ein bisschen wie Radfahren: einmal gelernt ist gelernt. Es hat sooooo viel Spass gemacht zu zeichnen und ich habe mich an der netten Gesellschaft und dem Tun gefreut.
Resi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich seit meinem Rückfall im April 2015 über jeden Tag, an dem es mir gut geht. Auch heute.
Und ich habe mich heute speziell noch über die reichlichen Mohnblumenwiesen, die es zur Zeit bei uns gibt, erfreut!! Dieses Jahr sind die Mohnblumen hier besonders zahlreich und lange vertreten. |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern habe ich aus Versehen ein halbes Glas Wasser über unseren Laptop verschüttet. Der PC ging sofort aus und das wars. ABER: Nach dem Trocknen und einige Stunden in Ruhe lassen ging er wieder! Wenn auch noch recht wackelig.
Heute ist alles wieder beim Alten, das Internet kann wieder uneingeschränkt (bisher) benutzt werden. Darüber freu ich mich! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() hatte heute echt einen schönen Abend, bin heute das erste Mal auf der Elbe mit einem Drachenboot gefahren.... war zwar ziemlich anstrengend.....es regnete von "oben" und beim Paddeln wurde man auch noch richtig nass, aber voll cool, megageil gewesen. LG vom NAshorn ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute habe ich mich über ein Päckchen gefreut. Habe 2 Bücher und Tee bestellt. Das ist heute angekommen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe den Garten umgestaltet. Für meinen Herrn Biber anlässlich seines Geburtstages möchte ich in einer Ecke einen Kiesgarten mit Nordseefeeling einrichten. Ich habe zwei Tage geackert, und es ist mir gut bekommen. Müde aber glücklich. Es sieht toll aus und meine Familie hat sich gefreut, das ist dann doppelte Freude ,
![]() |
![]() |
Lesezeichen |