![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Komme gerade von der nächsten Chemo.....versuche gerade viel zu trinken.....noch geht es mir gut....aber das war das letzte mal auch so.....ging erst nach 3 Stunden los..... Leukos lagen heute bei 7,7......wow ![]() Von so einem Schminkkurs habe ich noch nicht gehört....gibt es hier glaube ich nicht.... Was kostet sowas ? Melde mich bald mal wieder.....ganz liebe Grüße an Euch.....einen schönen Tag ohne die blö....NW....Maike ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maike - und alle anderen,
Schau mal unter dkms-life.de, da kannst Du suchen, ob in Deiner Nähe etwas angeboten wird. Ich war gestern bei einer anderen Veranstaltung. Eine Firma, die unser Chemogift herstellt, bietet auch Produkte zur Pflege (Apotheke) für Krebspatientinnen an. Die hat gestern eine Werbevernstaltung in meinem Krankenhaus gemacht. Die Produkte sind ganz nett. Da meine Tochter mit war, habe ich jetzt Reinigungs- und Pflegemittel doppelt. Das dekorative konnte man nur ausprobieren, klar, soll man ja kaufen. Die Seminare der Dkms sind immer kostenlos, die Werbeveranstaltung natürlich auch. Es gibt noch andere Veranstalter, z.B. ein Verein um eine junge Frau: Nana Stäcker. Google Dich mal durch! Ansonsten hast Du grad mein wärmstes Mitgefühl. Hoffentlich erholst Du Dich schnell von der Chemokeule für Deine Krebszellen Liebe Grüße Resi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr tapferen Mädels!
Wie ich lese, geht's euch weitestgehend gut. Das freut mich sehr. Das Ergebnis vom knubbel bekomme ich erst am Freitag in einer Woche. Da werden dann auch die Fäden gezogen. Also bitte, bitte weiter Daumen drücken. Heute hatte ich nun endlich meine erste Bestrahlung nachdem 2 mal verschoben wurde. Es musste neu berechnet werden um mein Herz zu schonen. Kurioser Weise wird meine rechte Brust bestrahlt. Herz ist links. Naja, ich hoffe, sie wissen was sie tun. Wünsche euch allen einen schönen Abend. Vielen Dank fürs Mitfiebern! ![]() Liebe Grüße Mona ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Meine Augenbrauen sind nun auch recht spärlich geworden. Habe noch einen braunen Stift von früher, den ich manchmal zum nachzeichnen verwendet habe. Probier ich mal aus, wenn es soweit ist. Ich würde aber auch gerne einen Schminkkurs mitmachen. Mal schauen, ob ich da etwas finde. Liebe Resi, musste sooo lachen als ich das mit der Gothik-Perücke las. Das war bestimmt ein Spaß! In superjungen Jahren hatte ich auch mal eine kurze! Gothik-Phase (so 2-3 Wochen), war mir dann doch zu düster :-). Aber ausprobieren kann man ja mal alles... Liebe grimoudoise, ich hoffe, Du lässt es Dir gerade so richtig gut gehen ![]() Liebe Maike, wünsche Dir möglichst wenig Nw's. Ruh Dich schön aus. Liebe Katja und Birgit, was die Gewichtszunahme angeht, habe ich auch ordentlich zugelegt. Das belastet mich auch sehr. Alles zwickt und nichts passt mehr richtig. ![]() Liebe Flower, ich hoffe es geht Dir gut. Melde Dich mal und erzähle uns, was Du so machst und wie es Dir geht. Liebe Sonne, schön, dass Du Dich hier mal blicken lässt. Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben ,
Will mich auch mal wieder melden. Ich kann euch sagen es wird alles wieder besser. Nur Geduld! Auch die Chemokilos gehen langsam zurück. Mein Gyn hat mir heute gesagt auf keinen Fall eine Diät machen solange nicht alle Behandlungen vorbei sind. Der Schminkkurs wird von der DKMS organisiert. Kosmetikerinnen machen das Ehrenamtlich und die Kosmetikfirmen spenden die Kosmetika die man für ein komplettes Makeup braucht. Diese Sachen darf man behalten und sie haben einen ziemlichen Wert. Schaut einfach auf der Seite DKMS Life und da kann man schauen wann und wo diese Kurse angeboten werden. Dort wird auch gezeigt wie man Augenbrauen zeichnet und es gut aussieht. ![]() NW in die Tonne Wünsche euch eine gute Zeit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Ja, Katja, Du hast Recht: Montag war meine letzte Chemo (und Du hast es auch bald geschafft!!!!!) - und seit gestern fange ich an, das 'wirklich' zu realisieren. Und das sag ich allen, die noch ein paar Behandlungen vor sich haben: Es ist ein schoenes Gefuehl von 'mehr Freiheit', klar, vielleicht nur fuer eine Weile, weil wir ja alle noch weitere 'Programmpunkte' danach haben. Aber eine Etappe ist geschafft, puh. Behaltet bitte dieses erste Licht am Ende des Tunnels immer im Auge - und um mal gleich auf den Uralt-Witz zurueck zu kommen: Es ist kein entgegenkommender Zug, sondern eine erste Atempause, trotz aller immer wieder rotierenden Gedanken. Ach, und Katja, ich habe sehr ueber Deine Hollywood-Beschreibungen gelacht. Ohne (notfalls zynischen) Humor gehts aber auch einfach nicht. Ich helfe mir bei den Wimpern und Augenbrauen mit Kajal und Lidschatten (Wimpern) und den Augenbrauen mit einer Stift/Gel Kombi von Mayb.. brow sat.. . Klappt, Pony drueber rutschen lassen - und wie mein Chefarzt hier so schoen sagte: Sie wuerden sich wundern, was die Leute einfach ueberhaupt nicht sehen. Meine Kilos haben sich angesichts meiner Maersche und Obst-/Gemuese--Ernaehrung - darin muss es liegen -- immer nur so um 1kg plus bewegt. Das wird alles, alles wieder - und erstmal steht schlicht gesund werden auf dem Plan, oder? Ich melde mich wieder, auch wenn ich erst einmal am Wochenende diese Schein-Freiheit nutzen will. Ihr seid mir alle - auch wenn nicht einzeln erwaehnt - wichtig geworden und nah. Flower, sag doch mal wieder Piep!, Resi, auch die Gothic Anekdote war herrlich! Liebe Nuka, Maike, es geht voran!!! NW in die Tonne und bis die Tage Grimaudoise Geändert von grimaudoise (29.05.2015 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr lieben Kämpferinnen
![]() Ich habe ganz vergessen zu erzählen das ich mit meinem Fiffi beim Friseur war ![]() Habe sie ein ganzes Stück abschneiden lassen, ist jetzt viel peppiger ![]() Liebe grimaudoise, ich komm auch bald rüber, ich glaube man muss ein Rezept posten ![]() ![]() Den Stift probiere ich nochmal aus. Ich pudere mir die Augenbrauen nachdem ich sie nachgezeichnet habe, mit einem Puder ab. Dann sieht das viel besser aus. Bei uns ist tolles Wetter, fahre gleich ne Runde mit dem Cabrio. Allen ein tolles WE und keine Nebenwirkungen. ![]()