![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
Grüß Deine Schwester! Auch ich habe wie sie die letzte EC hinter mir. Gut fand ich die Pausen, da konnte ich mich erholen. Bei mir geht es ab 10.6. wöchentlich mit Paclitaxal weiter. Noch 3 Monate, dann dasThema Chemo abhaken. Wie lange hat Deine Schwester noch Therapie? Wahrscheinlich kürzer durch die geraffte Gabe? Ich wünsche Ihr und Dir von Herzen dass sie alles gut durchsteht aber noch mehr dass es sehr gut wirkt! Liebe Birgit, Schön dass es Dir gut geht! Du scheinst aber gerade auch besondere Therapeuten zu haben! Die Welpen wirken sicher 100 x besser als Chemo und Medikamente gegen Übelkeit. Ich muss in Gedanken daran schmunzeln. So gesehen haben die Hündchen sogar Fernwirkung! Liebe Maike, Das klingt gut! Sowohl dass es Dir besser geht als auch die Chemobegleiterinnen. Ich bin mal gespannt auf meine nächste Chemorunde, habe den Tag gewechselt. Liebe Flower, Du hast recht, solche Sätze kann man sich sparen. Die Herren und Damen Genetker wollen nicht vergessen werden... ;-( Familienwanderung? Klingt schön! So wie Du genieße ich die Zeit bis zum 10.6. liebe Katja, Perücke kürzen? Toll! Friseurbesuch hat was von Normalität.Ich schaue im Vorbeigehen immer sehnsüchtig zu meinem Friseur. Find es dort immer schön verwöhnt zu werden. Das fehlt mir jetzt. Liebe Sabine, Dir ein schönes Freiheitswochenende. Die Freiheit brauchte ich auch immer mal wieder. Daher hat mir der 3 Wochenabstand der EC gut gefallen, ich konnte immer wieder mal ausbrechen. Die 3. Woche war alles normal mit kleinen Abstrichen. Ist bald wieder soweit... Liebe Susi, Chemokilos: mal schauen was sich tut. Bis jetzt hielt es sich in Grenzen. Aber ich habe noch 10 KG zu viel ( finde ich! Alle anderen eher nicht). Aber das Zunehmen kommt eher durch Pacli - oder? Ich habe diese 10kg mit in die Chemo gebracht, da der Medikamentencocktail meiner Augenerkrankung inclusive. Psychopharmaka mich hat zunehmen lassen. Gesund werden ist jetzt das erste und wichtigste! Kilos? Wie war das mit dem Spruch: je mehr von Dir da ist, desto besser! Der hat für uns noch eine tiefere Bedeutung. Liebe Alle: Habe beschlossen die schwarze Perücke zu waschen und dann mal mit Ihr als Tarnkappe durch Stralsund zu laufen. Freunde habe ich mit Fotos vorgewarnt. So ein bisschen Theater macht mir Spaß. Der Krebs hat mir zugesetzt mich aber auch positiv verändert. Ich mach dann öfter eher das wo ich Lust zu habe ohne zu fragen, was andere denken. Ich hoffe, dass ich möglichst viel davon in die gesunde Zeit retten kann und dem Hamsterrad nicht so schnell erliege. Daran werde ich das nächste halbe Jahr kräftig arbeiten. Manchmal kommt dann aber auch die Sorge hoch: nehme ich das ganze nicht ernst genug? Geht es Euch auch so oder versucht Ihr möglichst viel normal weiter zu machen? Noch eine kleine Erfolgsmeldung: aus meiner wunderschönen Wiese mit 100en Tulpen und 1000en Löwenzähnen wurde eine hohe Wiese mit vielen Pusteblumen. Ich habe es gestern wahrlich geschafft 3Stunden die Sense zu schwingen (nicht lachen). Meine Tochter wird, sobald es hier nicht mehr regnet mit dem Rasenmäher nachhelfen, so dass es hier wieder ein wenig zivilisiert aussieht und meine blühenden Bauern-Blumenbeete wieder zu erkennen sind. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Resi Geändert von Resi HST (30.05.2015 um 12:46 Uhr) Grund: F |
Lesezeichen |