![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo claudia,
wie geht es euch? wie geht es deinem mann? bei meinem mann geht es aufwärts, er leidet zwar an so manchen nebenwirkungen/nachwirkungen der Bestrahlung, aber er kommt gut klar damit. kann man dir auch per email schreiben? bin hier nur selten.. mail kannst du mir ja, wenn du magst, per pn senden. ich komme übrigens aus dresden. nicht sehr weit von euch entfernt... meld dich, wird mich freuen. birdie aus dresden |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birdie, habe dir eine PN geschickt, mein Mann hat kommende Woche CT und MRT, Heidelberg empfahl schon eine weitere Chemo bei weiterem Wachstum der Lungenmetastasen , die z.Z. Keine großen Probleme machen. Nach HD schicke ich immer alle Bilder und Befunde zwecks Zweitmeinung. Befundbesprechung ist dann Anfang Juli, wir werden sehen... Alles Gute in die Landeshauptstadt aus dem schönen Leipzig ! Claudia
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birdie, vielleicht hast du meine private Nachricht nicht bekommen !? Meinem Mann geht es ganz gut , leider wachsen die Lungenmetastasen, langsam aber stetig. Es sind ja immernoch Tumorreste da, die gerade Ruhe geben, aber das ist wie Lotto....Kommende Woche hole ich MRT u CT Befunde ab, vierteljährlich muss er hin... Ich hoffe sehr, daß es Deinem Mann und auch dir gut geht. Würde mich über Kontakt sehr freuen!,
|
![]() |
Lesezeichen |