![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
ich wünsche dir viel, viel Kraft und Stärke um deiner Freundin zu helfen. Viel Glück für euch beide. Ryka |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mitleser,
Es ist ganz schrecklich Carmen hat keine Kraft mehr. Sie sollte heute in ein anderes KH verlegt werden weil die Lunge kollabiert, über dieses Riesenproblem sind Alle anderen Probleme in den Hintergrund getreten. Die Ärzte auf der Intensivstation kämpfen jetzt um ihr Leben. Ich bin nur noch leer so schrecklich ist es ihr nicht helfen Zu können. Ich weiß noch nicht ob ich die nächste Zeit schreiben kann. Ich wünsche euch allen viel Kraft im Kampf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ich bin eine stille Mitleserin und habe immer euren gemeinsamen Weg bewundert. Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Gottes Segen, dass Carmen diese Krise übersteht. Liebe Grüße GlidingGeli |
|
|||
|
|||
![]()
...oh nein! dieser verdammte krebs!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
Auch ich schicke Dir und Deiner liebsten ganz viel Kraft! Es ist alles immer so verdammt traurig und ungerecht was da passiert... Ich bin fassungslos und hoffe das die Ärzte es schaffen! Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Frank,
auch ich möchte Dir auf diesem Wege alles Gute, Zuversicht und Hoffnung schicken. Was Deine Carmen alles durch hat, es ist so traurig. Ich bin nicht gläubig, wünsche mir aber so sehr einen Schutzengel für Dich und Carmen. Alles Liebe für Euch und in Gedanken gerade sehr nah bei Euch, Jackie
"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, infame Lügen und Statistiken." (Benjamin Disraeli) Geändert von Jacqueline1964 (30.06.2015 um 17:09 Uhr) Grund: falsches Wort :-( |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
ich bin sehr traurig darüber, wie ungerecht dieser Sch...krebs ist. Ich wünsche euch für die nächsten Tage alle Kraft, damit ihr diese Krise übersteht. Ulrike |
![]() |
Lesezeichen |