![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Beiträge! Eine Perücke hab ich schon daheim, Tücher und Mützen such ich noch, habt ihr die im Internet bestellt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tweedy,
Tücher hatte ich noch oder habe welche geschenkt bekommen oder geliehen. Im Internet gibt es Videos mit verschiedenen Bindetechniken. Die fertigen Tücher waren für mich nicht passend. Mützen habe ich immer mal wieder irgendwo im Kaufhaus entdeckt. Zum Glück ist so was gerade Mode. Eine hat meine Tochter mir geliehen. Vielleicht kaufe ich für den Sommer noch ein spezielles Basecap, dass hinten weiter runter gezogen ist. Aber da habe ich noch keine Farbe gefunden, die zu mir passt. Meine Perückenfriseurin hatte so etwas da. Da konnte ich ausprobieren und schauen, was zu mir passt. Liebe Grüße Resi |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
bei mir fing es auch an 12 Tage nach der 1 EC und nach ner Woche waren sie alle weg. Wimpern und Augenbrauen haben sich nach der 3 EC verabschiedet. Nun nach der 9 Pacli habe ich Wimpern und Augenbrauen wieder, die Haare wachsen auch wieder man sieht jede Woche mehr. Tücher und Mützen habe ich im Internet gekauft und unter der Perücke habe ich ein Häubchen aus Bambusgemisch an . Da schwitzt man nicht so. Lg Birgit |
![]() |
Lesezeichen |