![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank, wir sind Menschen, weil wir ohne wenn und aber einen anderen Menschen lieben können, auch wenn es ihm schlecht geht, versuchen wir alles, um ihn bei uns zu behalten. In all deiner Trauer und Sorge solltest du dich aber vor allen Dingen fragen, was würde Carmen wollen. Oder umgekehrt, was würdest du dir wünschen, wenn du an ihrer Stelle wärst.
Bewahre ihr ihre Würde. flipaldis |
|
||||
|
||||
![]()
Carmen will Leben und kämpfen allerdings
Rechnen die Ärzte stündlich mit dem Tod. Ich kann nur noch bei ihr sein, der Tumor ist so groß Dass er die Lunge einengt und den Magen umklammert Das hat sich heute gezeigt weil wegen der immensen Tumorlast Das anlegen der PEG Sonde nicht möglich war. Carmen hat mir heute nochmal gesagt , dass Sie noch kämpfen will Deshalb werde ich das Unterstützen. Jetzt liegt es in Gottes Hand. Zum Glück liegt sie jetzt im Koma und sieht so entspannt aus wie seit Wochen nicht mehr. Ich muss jetzt wieder zu ihr. Wenn ich euch nicht hätte ginge es mir jetzt noch viel schlechter |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
ich habe Deinen ganzen Thread gelesen und fühle sehr mit euch. Ich hoffe Du kannst Deiner Carmen ein kleines Stück Deine riesen Energie abgeben, so dass nochmal alles gut ausgeht! Meine Gedanken sind die ganze Zeit bei euch, aber so wird es allen hier gehen! Wir drücken alle ganz fest die Daumen und beten für euch! Eva |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
mir fehlen die Worte zu solch einem schnellen heftigen Tumorwachstum. Ich wünsche Euch beiden für die kommenden Stunden und Tage viel Kraft und für Carmen die erhofften Wunder. Traurige Grüße Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
lieber frank,
all unsere kraft und all unsere stärkenden gedanken sollen euch virtuell erreichen!!! vlinder |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank,
Ich kenne Euch nicht...und doch muss ich weinen...ich fühle mit euch...und wünsche ganz viel Kraft! Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Frank auch von mir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Aureli |
![]() |
Lesezeichen |