![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben!
Ich hab's jetzt auch endlich geschafft! Ich bin fertig mit mit der Chemo! Ich kann es noch gar nicht glauben! Die Nebenwirkungen haben mich zwar noch gut im Griff, aber das geht auch vorbei... Jetzt folgt noch die OP und dann die Bestrahlung. Ich wünschte, ich hätte nur noch noch Bestrahlung... dann wäre ich fertig... Herzlich Willkommen an alle Neuen hier im Forum und schön, dass ihr hierhin gefunden habt. Es sind ganz tolle Mädels hier! Liebe Marion, ich stand am Anfang meiner Diagnose auch vor der Frage, ob ich mich in einem kleinen KH (ca. 50 Brustkrebsfälle) behandeln lasse oder mich doch für ein grosses KH (ca. 1600 BK-fälle) entscheide. Ich habe nicht lange überlegt. Ich habe mich für das grosse und damit spezialisierte KH entschieden. Ich denke, vom Know how her sind sie einfach weiter und viel erfahrener, da sie ja auch einfach mehr Fälle haben. In einer Studie mache ich auch mit. Anfangs hatte ich mir auch Gedanken gemacht (von wegen Versuchskaninchen usw.) aber letztendlich bin ich ganz froh, da mitgemacht zu haben. Kläre vorher sorgfältig die Fakten ab und dann entscheide Dich und schau, ob Dein Gefühl mit dem übereinstimmt. Das schaffst Du schon! Liebe Resi, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit deinem HB Wert besser wird. Können sie Dir keine Neulas-Spritze geben, da würden Deine Leuko's auch noch ein bisschen höher gehen? Wegen dem VitD-Mangel, den habe ich auch... wie die meisten... Erst kürzlich habe ich den Spiegel nochmal messen lassen und stehe immer noch bei 19,9. Also nur leicht gestiegen. Den Wert über 30 sollte man schon erreichen. Aber das sieht ja jeder Arzt wieder anders. Da muss man selbst entscheiden... ![]() Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!