![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Oli, sehr schön
![]() ![]() Gestern war ich ja auf dem Friedhof, das sah furchtbar aus ![]() ![]() ![]() Jetzt sieht es wieder schön aus, mit frischen Rosen Heute kommt mein Mann aus Hamburg zurück. Dieses Wochenende wird ruhig. Wir wollen den neuen Flachbildfernseher am Wochenende im Wohnzimmer aufhängen.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben, ich bin immer noch in AHB. Am Dienstag geht's nach Hause. Für mich reicht es dann auch. Alle sind hier sehr bemüht und fürsorglich. Das Essen ist sehr gut und das Freizeitprogramm ist nicht schlecht. Langeweile gibt's hier nicht. Es ist für jeden genau das möglich was er braucht.
Die Hitze geht einem allerdings langsam gegen den Strich. Ich denke nur Sport und steh im eigenen Saft. Mehrere T Shirts pro Tag sind die Regel. Jetzt mach ich es mir bequem und lese noch ein bisschen ![]() Seit alle lieb gegrüßt und gedrückt ....nee drücken nicht bei der Hitze ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alle Fernseher hängen jetzt in der Wohnung. WoW der neue große im Wohnzimmer
![]() Im Büro ist es total ruhig weil gerade Urlaubszeit ist. Bin mit einer Kollegin alleine, die jedoch erst gegen 10.00/10.30 anfängt wenn ich fast schon wieder Mittag habe ![]() so, werde mal an die Arbeit gehen ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |