Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2015, 17:56
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo

@Kerstin
Ich kann dich gut verstehen, dass du denkst was labern die bloß für Unfug. Ich arbeite jetzt seit 17 Jahren in meiner Abteilung. Wenn man sich aber nicht von manchen Kollegen willkommen fühlt, dann geht man mit keinem guten Gefühl dort hin. Ich wollte ja während meiner Chemo arbeiten gehen und durfte zwecks meinen niedrigen Leukos nicht. Und jetzt fühle ich mich nur noch schlecht. Wenn man von seinem Abteilungsleiter erfährt, dass man unkollegial ist weil man nicht mehr alles arbeiten kann, dann ist es ziemlich hart.

Es tut aber gut zu hören dass man nicht die einzige mit dem Problem ist.
Jetzt muss ich aber nur noch morgen arbeiten und dann geht's am Nachmittag los nach Berlin. Jetzt muss ich nur noch packen...... das ist manchmal auch ziemlich stressig.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Bengerl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2015, 18:14
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Kerstin,

Schön von dir zu hören und vor allem das es dir den Umständen entsprechend gut geht!

Ja du hast recht und ich hab es ja auch selber schon zuvor geschrieben, ich möchte auf keinen Fall, nur um nicht zur Arbeit zu müssen den ganzen sch....nochmal durchmachen müssen und auch auf keinen Fall mit dir tauschen!!!
Dann halt doch zur Arbeit, obwohl halt gerade bei TN immer der Gedanke bleibt, wo ist es hergekommen und was hat es ausgelöst und unglücklich im Job ist bestimmt nicht gusundheitsfördernd, wie du ja auch schon schriebst!
Neuer Job ist im Moment nicht möglich. Wir sind auf mein Gehalt angewiesen, zahlen noch am Haus ab und wenn neue Stelle, dann sind die immer nur Befristet! Kommt bei mir aber nochmal was nach, wäre ich dann ohne Job und das geht auf keinen Fall!
Also erstmal dort ausharren, die Bezahlung ist nach 18 Jahren nicht die schlechteste, OK....besser geht wohl immer, aber ich will mich nicht beschweren!

Ich drück die Daumen fürs Zeugnis und dir weiterhin alles Gute!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.07.2015, 21:29
Zensi96 Zensi96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 53
Standard AW: After-Chemo-Thread

Wobei ich Dich sehr gut verstehen kann@Bengerl. Diese Erfahrung habe ich bereits mit 26 Jahren gemacht, als ich mehrere Hörstürze erlitten habe. Zurück blieb dann rechts totale Taubheit und links an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit. Schon da hat man mir zu verstehen gegeben, dass es unkollegial ist, so lange krank zu sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55