AW: Noch eine Chemo
Liebe Sissi70, auch ich kann dir nicht viel raten, nur dich in deinem Weg zu bestärken. Genau, wir haben Kinder und deshalb sehe ich keine Alternative zum Weitermachen. Die Alternative wäre der Tod und der würde unseren Kindern nun gar nicht helfen.
Seit meiner Diagnose versuche ich so viel wie möglich Erinnerungen für meine Tochter zu schaffen. Dh. wir machen neue, spannende Sachen gemeinsam, wie Städtereisen, Kurzurlaube zwischendurch, mal einen Tag in einem Freizeitpark oder Spaziergänge am See. Ich hoffe natürlich, dass wir uns später gemeinsam erinnern......sollte das nicht möglich sein, so hat sie nicht nur die kranke Mutter als Bild von mir.
Genau so hat es damals meine Grossmutter gemacht. Sie war Zeit meines Lebens an Brustkrebs erkrankt...sie starb 25 Jahre nach Erstdiagnose....trotzdem habe ich sie nicht als kranke Frau in Erinnerung. Wenn ich heute an sie denke, so sehe ich sie als vitale, fitte immer arbeitende Grossmutter, die recht viel Spass und Freude am Leben hatte und dies auch nach aussen trug.
Du wirst das auch schaffen......da sind wir uns doch sicher.