![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Susi...wow...voll lang und dicht.
@ Wendemuth...ich kann es gerade schlecht öffnen. @ all...danke für die Info, habe es heute in der Apo gesagt, da meinte sie, dass alle andere Farben noch mehr verseucht sind mit krebs erregende sachen und das bisschen schon ok ist. Ich lasse es erstmal. Morgen feier ich erstmal mein Geburtstag und dann gehts in den Urlaub ![]() Bin gerade dabei die Koffer zu packen für 4 Personen.
|
||||
|
||||
![]()
Boah Wendemuth, das ist ja mal schon lang. Du hast wohl nicht so schnell die Nerven verloren wie ich - ich bin immer, wenn's irgendwo gekitzelt hat zum Friseur gerannt... Und es hat oft gekitzelt
![]() Krass, Susi, so viele Haare hatte ich nach AHB nicht. Da musste ich nochmal locker 2 Monate draufschlagen, bevor es lief. Liebe Glücksmama, herzlichen Glückwunsch "vorträglich" von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
nur ganz kurz, fahre gleich zu meiner 1. Bestrahlung (bin ein wenig aufgeregt) und zur Wundkontrolle vom Port ex! Nachher gibt es dann mein Einstands-Rezept ![]() Einen schönen Tag für euch!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sharky,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim ersten grillen ![]() So, Frise geschnitten gestern und neue goldene Strähnchen in meine straßenköterblonden also dunklen Haare. Fühlt man sich gleich besser. Gleich habe ich einen 3 stündigen Workshop den ich selbst leite und dann nachmittags gebe ich wieder den Karatekurs in der Firma. Abends werden mein Mann und ich dann Sauna machen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
Iiebe Glücksmama, alles alles liebe zu deinem Geburtstag und ich wünsch dir einen schönen Urlaub mit deinen Liebsten. Mohnblume dir natürlich auch einen schönen Urlaub. Bei mir dauert es noch ein paar Wochen. Wir wissen allerdings immer noch nicht was wir genau unternehmen. Wenn das Wetter schön bleibt, wollen wir eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran machen. Ich hoffe, dass ich eine Woche Fussmarsch in den Bergen durchstehe.Ansonsten wird es hoffentlich ein Lastminute Angebot Richtung Süden geben. Jetzt geh ich meine Runde schwimmen und dann zur Lymphdrainage. Hab noch ne Frage: hab zur Zeit ja richtige Hitzewallungen. Jetzt hab ich mal meine Körpertemperatur dabei gemessen. Sie ist immer so um die 37 Grad plus-minus. Auch nach körperlicher Anstrengung hab ich eine erhöhte Temperatur. Kennt das auch jemand von euch? Lasst uns noch die schönen Sommertage genießen Bengerl |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja eine Frage noch zum Haarefärben, wann habt ihr nach Chemoende damit angefangen?
Ich bewundere jeden, der seine Haare wieder wachsen lässt. Mjch regen sie ab einer bestimmten Länge so auf, dass ich sie wieder ganz kurz, 2cm, schneiden lasse. Sie waren schon ca 10-15cm lang. Es sind aber so viele und dicke geworden. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Bengerl, deine Haare waren schon 15cm lang? Wow...davon kann ich nur träumen und durch diese Locken erscheinen sie noch kürzer...
Aber 37 Grad Temperatur ist nicht erhöht. Dass die Körpertemperatur schwankt ist normal, nachts ist sie z.B. tiefer und bei körperlicher Aktivität kann sie schon um zwei Grad ansteigen. Nachmittags ist die Temperatur ja auch immer höher als morgens. Von subfebriler Temperatur spricht man eigentlich erst bei 37,5 Grad und von leichtem Fieber ab 38,1 Gruß minori |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |