![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kurzer Zwischenruf:
Um 10.50 Uhr musste unser kleiner ungeduldiger Arvid Émile heute geholt werden, da sich sämtliche Werte über Nacht verschlechtert hatten, insbesondere Fieber. Er ist wohlauf mit seinen 39cm und 1.260g und wird nur unterstützend beatmet. Wir sind sehr stolz! Jetzt heißt es abpumpen und schnell von der OP erholen. Euch einen schönen Tag und bis bald mit weiteren Baby-News.
Liebe Grüße Honigblume2015 Geändert von Honigblume2015 (30.09.2015 um 16:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche der Mama, dem Papa und dem Sohn alles Glück der Erde. Möge immer der richtige Schutzengel auf Euch aufpassen.
Alles wird Gut |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
LG Geli
|
|||
|
|||
![]()
Och, und ich wollte doch noch vorbeikommen und beim Brüten helfen...
![]() Cooler Name! Und Ihr habt echt tapfer durchgehalten, meine Allerherzlichsten Glückwünsche - wie sagte mein Bruder immer über seinen Jungen : it´s not a Trick it´s a Sohni! ![]() Ich bin gespannt auf weitere Neuigkeiten, vielleicht hat man ja noch den ein oder anderen Tipp parat.. ![]() ![]() Alles Gute ![]() die Flocke |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Welch tolle Neuigkeiten, dass euer Süßer, abgesehen von einer zusätzlichen Atmungshilfe, wohlauf ist. Ich wünsche dir nun viel Erfolg beim Stillen und Abpumpen und dem Kleinen beim Wachsen und Zunehmen, damit ihr schnell alle nachhause könnt. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden. Ich freue mich sehr für euch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Ich stelle vorübergehend ein Bild ein, damit ihr meinen kleinen Schatz auch mal sehen könnt.
Das war direkt nach der OP in meinem Zimmer, bevor Arvid im Brutkasten auf die FrühchenIntensivstation kam. Heute kann ich hoffentlich zu ihm. Habe trotz der Schmerzen etwas schlafen können und warte jetzt auf das erste Abpumpen. Der Blasenkatheter wurde auch schon gezogen, d.h. heute muss ich auch wieder aufstehen. ;-)
Liebe Grüße Honigblume2015 Geändert von Honigblume2015 (02.10.2015 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Honigblume
Jöööö so unendlich süss - mir laufen gerade die Tränen. 😍 Ich freue mich, dass es dir und deinem tapferen Sohn gut geht. Ich wünsche euch von ❤️, dass ihr bald nach Hause dürft, damit der vor stolz platzende Papa sein Goldstück vorzeigen kann. Alles, alles Gute für euch. Dass das mit dem Stillen gut klappt und du dich gut an deine neue Aufgabe gewöhnst. Herzliche Grüsse Sharone |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich süß, euer kleiner Schatz!!! Ihr könnt so stolz sein. Und er wog ja dann doch knapp 200 g mehr als geschätzt wurde.
Ich hoffe, es klappt mit dem Stillen bzw. Abpumpen?! Wurdest du inzwischen eigentlich entisoliert? Was machen deine KS Schmerzen? Alle Daumen sind weiterhin gedrückt! LG, Nana 31+5 |
![]() |
Lesezeichen |