Huhu Mädls,

@minori:
Schön auch mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir sonst? Also die Müdigkeit hält sich bei mir eigentlich in Grenzen muss ich sagen. Das passt ganz gut. Erschöpft war ich nur die Zeit nach OP, aber das ist wohl auch verständlich. Bekommst du Vitamin D? Da ist der Spiegel ja oft zu niedrig und es hat Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit. Auch eine Anämie ist oft Grund für Fatique. Da könnte man mit Eisen gegensteuern wenn kein anderer Grund vorliegt, obwohl einige die Gabe von Eisen in unserm Fall für fraglich halten.
@Juli:
Also ich hatte den ersten Ultraschall der gesunde Seite mitten in der Bestrahlung. Die Untersuchungszeiträume von jeweils ½ Jahr treten ja mit Erstdiagnose in Kraft, sodass ich auch Mammographie schon wieder hatte als noch Bestrahlung war. Zumindest war es bei mir so und bei jeder anderen hier erfahrungsgemäß immer anders

. Grundlegend wird aber wohl überhaupt kein US der Brust gemacht. Anspruch besteht wohl nur auf Mammo. Jedoch war bei mir der Tumor nur im US zu sehen. Darum ist die Mammo nicht so aussagekräftig.