Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2015, 12:57
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

liebe geli, ich bin froh, dass es nicht so ist wie befürchtet!
das andere ist natürlich auch nicht toll, aber viel wichtiger ist, dass in deiner neuen familie alles in ordnung ist, denn das ist ja auch die zukunft

war heut immerhin schon mit den hunden draußen u hab auf meinen afrikanischen trommeln gespielt. viel mehr geht noch nicht, leider, mein haus ist komplett durcheinander seit jahren, eigentlich will ich so nicht leben, aber ich schaff es nicht, ordnung ins chaos zu bringen, im gegenteil, immer wenn ich was anfange mach ichs nur noch schlimmer weil ich es nicht zu ende bringe

liebe grüße
heidilara

danke für den drücker, drück dich auch
viel kraft für diese tage, die schmerzvolle erinnerungen wecken, du hast da echt viel aushalten müssen vor einem jahr ohne viel unterstützung deines damaligen partners... wie schön, dass du jetzt deinen mann an deiner seite hast!

Geändert von heidilara (05.11.2015 um 13:12 Uhr)
Alt 17.11.2015, 14:10
Peggy70 Peggy70 ist offline
Registrierter Benutzer

ein liebes Hallo euch,

ich möchte mal schnell ein paar liebe Grüße hier lassen!!!

Ich stelle mal Kaffee, Tee mit Kuchen und Gebäck in die Runde, hoffe somit den Kaffeeklatsch wieder etwas zu beleben.

Allen noch einen schönen Dienstag.
Alt 17.11.2015, 17:54
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu!

Morgen vor 4 Jahren starb mein Mann - dem Datum nach!

Am Buß-und Bettag vor zwei Jahren war meine große OP! Urrrrrgsl!
Ap-li plant eine größere Feier am Freitag zu seinem 2. Geburtstag, mal sehen, was dabei wohl rauskommt!

Ich stell mal eben einen Veltliner, Pizzacracker und ein paar sonstige Schlemmerlis auf den Tisch!

Gut, dass morgen schulfrei ist!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Alt 18.11.2015, 15:39
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben alle,
Ich möchte euch allen vom ganzem Herzen , einen lieben Gruß hier lassen.
Bei mir ist noch so viel Unordnung , in meinem Kopf, in meinem ganzen Körper,
In meiner Wohnung.... Aber es wird besser und in drei Wochen geht es in die Reha. Gut das meine Mutter mit Partner dann bei zu Hause sind und sich um meine zwei Hunde, zwei Katzen und Werners Pferd kümmern.
Denen es hier nicht so gut geht, wünsche ich ganz viel Genesung und denen es gut geht , das es so bleibt ....

Mit einem lieben knuddler bis bald , von der oft an euch denkenden Heike
Alt 01.12.2015, 08:46
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

Und auch hier rührt sich niemand mehr ...
Vielleicht, weil ihr alle mit der Vorweihnachtszeit zu tun habt?
Für mich wird es ein "ganz neues" Weihnachten.
Mein Mann ist begeisterter Weihnachter. Ich selbst habe die letzten 2 Jahre ja fast einsam in der Ferienwohnung mit einem Mini-Baum verbracht. Dieses Jahr soll es eine Nordmann-Tanne werden, ich denke mal, die Katz rastet aus
Für mich ist weiter neu, dass ich den Heiligen Abend ohne meinen Sohn verbringe. Die Familie meines Ex-Freundes ist riesig, meine ist sehr überschaubar. So ist vereinbart, dass er abends um 20 Uhr erst zu mir kommt. Aber auch das ist machbar, denke ich. Er möchte es ja selbst so.
Also: Alles neu, aber ich bin sehr, sehr glücklich und danke meinen Eltern, dass sie mir einen Tag nach dem endgültigen Ende (Übergabe des Hauses am 30.04.) meinen Mann geschickt haben, der alles für mich ist.

Ich stell mal paar Printen her, bevor ich zu melancholisch werde und würde mich freuen, den ein oder anderen Weihnachtsbaum hier zu entdecken.

Drücke euch!!

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
Alt 02.12.2015, 08:01
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Geli, guten morgen Euch allen hier!

Klingt nach spannendem und schönem Weihnachten bei Dir! Alles neu... Aber das ist gerade das was manchmal das richtige ist. Gut so!

Bei uns ist es so, dass wir Heiligabend eigentlich immer zu zweit feiern. Meine Eltern waren immer bei meinem Bruder und den Enkeln. Ich bin ganz froh über dieses Ritual denn es wird ja nun das erste Weihnachten ohne Mama sein, aber dadurch dass wir eh immer alleine waren wird es hoffentlich nicht so schlimm. Am ersten ist dann immer Familientreffen bei meiner Tante.
Ich bin ein großer Weihnachtsfan!!! Am liebsten stehe ich den ganzen Tag in dr Küche und backe... Leider fehlt oft die Zeit weshalb ich mir jedes Jahr vor Weihnachten eine Woche Urlaub nehme. Diese Woche ist dann aber immer so voll dass auch da keine rechte Besinnlichkeit aufkommen will. Dieses Jahr kommen die Handwerker

So ihr Lieben, bin auf weitere Weihnachtspläne gespannt!
Stelle mal nen Kaffee hin!

Eure Jana

Immer in meinem Herzen...
Alt 02.12.2015, 08:22
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer

backen
ich fülle dir jede Weihnachtsgans mit "wasduwillst", aber backen ist für mich ein Greuel! Mein Mann hat mit den 3 Kids gebacken vorletztes Wochenende. Es ging darum, dass Mehl auf die Arbeitsfläche sollte. Alle 3 wollten das dämliche Mehl dahin schütten. Fazit: Mehl auf dem Boden!
Zu Weihnachten gibt es mit Kräutern ummanteltes Rinderfilet (hat auch so nen Namen, komm grad nich drauf) mit Rosen- und Rotkohl, vorab eine Ingwer-Krabben-Suppe. Nachtisch brauche ich nicht, mal sehen. Am nächsten Tag dann ne Gans oder so, liegen noch 2 in der Kühltruhe meiner Mutter, die müssen dringend flattern.
Da ich ja jetzt "Schwiegereltern" habe, wird es wirklich ganz anders. Aber ich glaube, ich freu mich drauf!
Irgendwelche Essensvorschläge noch?? Frau Tündel??

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
Antwort

Lesezeichen