![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
oh ja, das engelchen hat das ganz wunderbar erklärt
![]() ich hab das auch schon mal erlebt, auf andere weise, aber auch in einem krankenhaus u es war auch ein eigener kosmos in dem ich mich als besucherin geborgen, wohl u zuhause fühlte... die beziehung die ich zu dem suchtkranken mann hatte hat aber nur im kosmos funktioniert, geschützter bereich hat er gesagt... draußen war gleich wieder alles anders ![]() liebe moni, das andere, normale leben kann warten, bleib in eurem kosmos solange es euch vergönnt ist, es ist so eine spezielle situation, die genau so nie wieder kommen wird, das spürst du u deswegen ist dir die zeit mit sandra auch so besonders wertvoll u diverse freizeitaktivitäten fühlen sich banal u falsch an gerade. ich wär damals auch so gern für immer in meinem kosmos geblieben, ich war in dieser zeit wirklich glücklich. alles liebe heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika
Ich lass für Euch auch heute abend eine Kerze brennen und wünsche Dir und Sandra eine möglichst fieberfreie und ruhige Nacht. Liebe Grüsse Swabs |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen.
Auch diese vergangene Nacht war eine recht ruhige Nacht. Gestern Abend habe ich das Diazepam noch mal etwas reduziert. Sandra ist immer noch ruhig ausser wenn sie eine Weile hustet. Wenn sie dann fertig ist mit räuspern und hüsteln dann schläft sie wieder. Jetzt ist sie frisch gewaschen und liegt in rechter Seitenlage. Gestern Nachmittag war der Chefarzt im Zimmer. Zum ersten Mal seit drei Wochen. Gut dass ich nicht hier war. Ich hätte sicher die Fassung verloren. Danke dass ihr da seid und uns unterstützt.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (07.11.2015 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Monika,
ich wollte dir nur sagen dass deine Schwester froh sein kann dich zu haben. Du bist wirklich ein ganz besonderer Mensch. LG Evelin |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch meine kleine zickige Schwester.
Die Zeit die ich jetzt mit ihr habe muss für lange Zeit halten.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (07.11.2015 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Bin jetzt zuhause, sitze am PC,
habe gerade einen Test gemacht. Hier das Ergebnis. Über dich wacht der Wolf.
Du bist ein sehr sensibler, mitfühlender Mensch. Deine Lieben gehen dir über alles, für sie stellst du deine eigenen Bedürfnisse jederzeit zurück. Harmonie ist dir eben wichtig. Und dank deiner mitfühlenden Art wirst du vor allem in Stress-Situationen sehr geschätzt. weißt eben oftmals scheinbar intuitiv, was zu tun ist. Überhaupt handelst du oftmals mehr instinktiv als logisch. Über dich wacht daher der Wolf als Totemtier. Schließlich gelten auch Wölfe als loyal, mitfühlend und fürsorglich, schließlich haben auch sie einen ausgeprägten Instinkt.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 Geändert von Monika Rasch (08.11.2015 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni,
das hast Du wohl über dich selbst geschrieben, oder?? Paßt wunderbar zu Dir !! ![]() Schlaf wohl und erhol dich gut !! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |