![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sash,
ich hatte vier Wochen auf den Befund gewartet (Hautklinik hatte Schwierigkeiten beim Auswerten, also weitergeschickt in anderes Labor, denen es auch nicht leicht fiel). Den Befund erfuhr ich dann über den Anrufbeantworter ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Übern Anrufbeantworter?
![]() Hattest du denn von dir aus weitere untersuchen machen lassen? Ich weiß auch das die Prognose eigentlich gut ist bei mir lag auch keine ulzeration vor und Mitose <1 aber in meinen Kopf spielen sich die schlimmsten Szenarien ab zum Glück nicht mehr ganz so wie anfangs. Gut das du es ansprichst mit dem Ausweis das muss ich auch noch machen gegen ein paar Tage mehr Urlaub hätte ich auch nix 😊 |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte nur die "üblichen" Staginguntersuchungen wie Röntgen des Thorax und Abdomen - und Leistensono, alles ohne Befund. Sentinel wurde nicht entfernt, da SSM unter 1 mm. Empfand ich als ausreichend von der Lage des Melanoms her (Fußrücken).
Auf dem Anrufbeantworter fand ich auch nicht so angenehm, aber wenigstens bekam ich so gleich Bescheid, als der Befund da war. Und konnte an dem Nachmittag noch einen Termin für den Nachschnitt in der nächsten Woche ausmachen. Meine Hausärztin hatte ich dann auch "nur" per Mail informiert, da die Praxis geschlossen hatte und ich am nächsten Tag wegen der Arbeit auch keine Zeit zum Anrufen hatte (bin im ambulanten Dienst, also nur Streß und nicht die Zeit, mit dem Telefon dazusitzen). Geändert von P. S. (07.01.2016 um 22:11 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben, ich habe von einer Mitschreiberin gehört, dass,das Forum aufgrund Insolvenz schließen soll. Das fände ich sehr schade. Wenn ihr alle hier eineb kleinen Betrag spenden hilft es vielleicht. Ohne Euch fühle ich mich allein und Jeder gibt mir hier viel Kraft.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo findet man eine Auflistung der Betreiberkosten?
Bevor gespendet wird, sollten erst die zu finanzierenden Kosten geklärt und offen und nachvollziehbar dargelegt sein. Ich habe bisher keine Auflistung gefunden. Ich habe in einem anderen Forum bereits erlebt, dass sich Menschen den eigenen Lebensstandard auf Kosten der Mitglieder finanziert haben und so etwas möchte ich dann nicht unterstützen. Auch hier im Forum kämpfen viele Mitglieder um die Unkosten wie Miete, Strom etc. für das eigene Leben und die Familie zu finanzieren. Viele Grüße von tabaluga 1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der Hinweis von Tabaluga ist richtig, man sollte schon wissen, wie sich die Kosten zusammensetzen. Man sollte hier mal Herr Oehrlich anschreiben und diesbezüglich nachfragen. Sollte es doch soweit kommen wie angekündigt, dann müssten wir uns anderweitig umsehen. Weil missen möchte ich dies hier auch nicht. Viele Grüße aus Ulm Jürgen |
![]() |
Lesezeichen |