![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab eine Infobroschüre zum Thema Gendefekt Brust und Gebärmutter heute erhalten. Da steht alles aktuelle drin zum Thema. Gibt es in den zuständigen Zentren. Viele Infos! Auch zu neuen Therapieansetzen. Parp1 heißt da eines was wohl sehr vielversprechend ist aber noch in Studien getestet wird. Und Carboplatin wird ja jetzt schon gegeben.
Liebe Grüße Grinseschaf |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Grinseschaf, ich meinte nicht zum Gendefekt
![]() Ich meinte ganz generell zum Thema Brustkrebs bezüglich aktueller Stand der Forschung, Therapie etc.. Es ist klar,dass das nicht jeden im Detail interessiert, aber andere schon. Und einige sind ja auch schon sehr gut vernetzt, was neueste Infos angeht. Ansonsten hoffe ich,dass es euch allen gutgeht! Mein Mann und ich fahren gleich zum Eislaufen! Holländer und Natureis und sie werden verrückt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich hab heute meine Laborwerte vom Hausarzt bekommen,meine Leukos sind runter auf 2900 ,kann ich da überhaupt morgen raus gehen einkaufen und zum Essen gehen,oder ist das zu riskant,so fühl ich mich eigentlich gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Panik, Force. Meine waren 11 Tage nach der 2. EC auf 3,2 runter. Ein paar Tage später bin ich übers Wochenende weg geflogen, war in vollgestopften U-Bahnen und Bussen unterwegs und danach lagen sie bei 5,9.
11 Tage nach der 4. EC waren sie bei 2,9 - da bin ich auch ganz normal zur Arbeit gefahren. Ich habe mich auch bei niedrigen Werten gut gefühlt, daher habe ich mich auch nicht großartig eingeschränkt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wkzebra und peaches,danke für eure schnelle Antwort,das hat mich heut schon beunruhigt,die Werte wurden ja ans KH gefaxt ,hab aber nix gehört.Sacken die Werte denn nochmal ab,nächste Woche.Ich möchte schon bis zur nächsten Chemo meine normalen Sachen machen,wenn ich mich gut fühl.Die nächste wär wieder in zwei Wochen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Force,
2900 ist gar nicht so schlecht für den 8 Tage Check. Bei meiner DOC Liste wird bei einem Wert unter 1200 eine Meldung gemacht. Ich hatte gestern 3400 und bin jetzt soweit morgen auf die Karnevalssitzung zu gehen, da ich mich seit gestern top fit fühle wie seit Wochen nicht mehr. Ich wünsche dir morgen einen schönen Abend mit deinem Mann und das dir das Essen schmecken wird. LG Ute |
![]() |
Lesezeichen |