Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 25.03.2016, 11:57
Kiki2016 Kiki2016 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2016
Beiträge: 14
Standard AW: Metastase im Wächterlymphknoten

Liebe Sandra,

schön zu hören, dass du so stark bist und dein verändertes Leben so toll meisterst. Vielleicht schreibe ich in ein paar Monaten auch so etwas ähnliches, auch wenn es für mich gerade unvorstellbar ist.

Bis zum Ergebnis des Wächters war ich auch ganz optimistisch, vor allem, weil mein MM ja wirklich noch dünn (0,95 mm) war. Aber nach dem Ergebnis, dass ich nun doch eine Metastase im Wächter habe, mit dem ich ja nun so gar nicht gerechnet habe, habe ich wirklich Ängste, die ich nur schwer überwinden kann zurzeit. Darstellt sich natürlich die Frage, ob es ein ganz besonders aggressiver Krebs ist, weil er so früh metastasiert.
Ich weiß, ich drehe mich mit diesen Gedanken im Kreis, recherchiere andauernd im Internet, was auch nicht mehr Aufklärung bringt.

Ich schaue meine Kinder an und könnte nur noch heulen. Mein Kleiner hat heute ausgerechnet, wie alt er in 15 Jahren ist, da sind mir Tränen in die Augen gestiegen, dass ich das möglicherweise gar nicht mehr erlebe.

Gibt es jemanden da draußen, der ein metastasierendes MM hatte und trotzdem noch geheilt ist? Bitte meldet euch, ich brauche einen Hoffnungsschimmer. Gerne auch als eine private Nachricht.

Entschuldigt wegen so viel Gejammer, befinde mich gerade wirklich in einem großen schwarzen Loch.

Sandra, hattest du die vollständige Ausräumung der LK und IF-Therapie?

Liebe Grüße an alle da draußen!
Kiki
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
interferon, metastase, ssm, wächterlympknoten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55