![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
ich hoffe dass es dir inzwischen etwas besser geht und du bald die Gewissheit hast, dass die Krankheit nicht so weit fortgeschritten und somit gut zu behandeln ist. So hoffnungslos wie die Krebserkrankung der vielen Betroffenen die hier schreiben, die vielleicht gerade jetzt besonders intensiv leiden wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht sein. Ich schicke dir gute heilende Gedanken, und es wäre hilfreich wenn du liebe Menschen an deiner Seite hast, die dich ein Stück auf deinem Weg begleiten können.. Jutta Geändert von Yogi 12 (16.05.2016 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe jutta,
hab deine nachricht gerade gelesen. hatte im moment nicht viel zeit, dir zu antworten. ja du hast recht, meine zipperlein sind nicht so schwer wie es manch andre geht.komme damit zurecht. wie geht es dir? ich hoffe doch es ist alles in ordnung mit dir. ich versuche im moment damit zurechtzukommen das mein schatz mir nur in gedanken helfen kann, aber ich weiss, er ist da und passt auf mich und meine kinder auf. der alltag ist im moment ein bischen eintönig, da ich nicht betreuen kann grad weil ich dauernd zu arzt muss. aber es soll ja besser werden. meine liebe, ich schreibe dir wieder und berichte von meinem leben, und wie ich damit klarkomme. bis dann conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
----mein lieber schatz saverio----
nun rückt der tag immer näher, und mir ist ganz schmerzlich bewusst, das du nicht mehr an meiner seite bist. ich bin allein mit unseren kindern. aber ich werde unseren kindern nach wie vor eine gute mutter sein und sie auf ihrem lebensweg begleiten. mein gefühl sagt mir, das du es dir sehr wünscht und so soll es auch sein. ![]() wenn unser sohn heiratet werde ich zum himmel mit ihm und seiner frau weisse tauben zu dir hochfliegen lassen. das ist mein ganz besonderes geschenk an dich ![]() wir lieben dich sehr. ![]() ----io volgiamo bene tesoro---- ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mein lieber schatz,
am wochenende heiratet unser sohn. du schaust vom himmel auf ihn herab und gibst ihm die nötige kraft die er braucht und auch für mich. ich liebe dich saverio ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
Es soll ein schöner Tag für dich werden, die Hochzeit deines Sohnes, das wünsche ich dir sehr. Ich kämpfe mich so durchs Leben, heute habe ich einen Tag wo es mir nicht so gut geht. Eine Freundin meinte heute, ich muß auch einmal zufrieden sein so wie es ist. Das hat mich sehr enttäuscht. Liebe Grüße Anneliese |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen anneliese,
das ist aber schön das ich wieder etwas von dir höre. vielen dank für deinen glückwunsch für die hochzeit. sie soll und wird auch schön werden, aber wir wissen alle aus der familie das es sehr emotional sein wird. es fehlt jemand an meiner seite und das wird für mich sehr schwer. aber ich nehme von meinem schatz ein bild mit und halte es fest. dann ist er bei mir. das was deine sogenannte freundin gesagt hat finde ich nicht gut. man sollte sich solche äusserungen sparen, den sie tun weh. du musst alleine wissen wie es dir geht, und ist es heute nicht gut dann ist es einfach so. wir müssen alleine zurechtkommen das können die leute nicht verstehen die so etwas nicht selbst erleben. ich wünsche dir von ganzem herzen das du es meistern wirst, ich rapple mich auch immer wieder auf bis ich dann wieder eine klapse kriege. wir schaffen es aber trotzdem wir beide liebe anneliese ich wünsche dir alles liebe und gute weiterhin grüße aus winnenden conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mein lieber schatz,
es gibt tage da spüre ich den schmerz und den verlust von dir nicht mehr so stark und dann kommt wieder ein tag wo ich nur weine und zusammenbrechen kann. warum ist das so? es ist einfach noch keine zeit vergangen das ich mich an das gewöhnen kann. 19 monate sind es bald das du nicht mehr da bist aber es kommt mir vor es wäre erst der tag gewesen an dem du sterben hast müssen. io volgiamo bene mio tesoro per sempre ![]() ![]() deine conny |
![]() |
Lesezeichen |