![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Da ich mir gestern das Hospiz angeschaut habe wo mein Mann hin und ich ihn dann auch angemeldet habe und anschließend die Ärzte aus dem Krankenhaus die Formulare zugefasst hat und auf Dringlichkeit plädiert hat. Kam heute der Anruf vom Hospiz das er morgen schon kommen kann. Irgendwie schon gut. Aber nun bezweifle ich meine Entscheidung, da es dann doch endgültig ist. Da das Hospiz die letzte station ist. Und er dann doch irgendwann gehen muss. Ich habe so Angst alleine zu bleiben. Ohne ihn wird es für mich sehr schwer. Ich könnt nur noch heulen. Aber da ich immer beinmeinem Mann bin zu ich das nicht da ich für ihn die starke Frau bin. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr auch mal zusammen geweint ? Er wird wissen , wie hart es für dich ist .....
Deine Entscheidung ist völlig richtig ! So hast du Zeit für ihn da zu sein , ohne ihn Vollpflegen zu müssen . Da sind liebe Menschen die Euch stützen und alles tun werden , damit es euch gut geht . Hab Vertrauen .
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tinele
Ja haben auch schon zusammen geweint. Aber er soll nicht sehen wie es mir geht den sonst geht es ihm auch nicht gut weil er sich zufiele Gedanken um mich macht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe das Du an Deiner Entscheidung zweifelst. Habe ich auch.
Aber was ist die Alternative? Zu Hause geht nicht. Das hatte ich ja versucht. Krankenhaus ist nicht geeignet. Da kann sich keiner richtig kümmern. Nutze die Zeit dich in einem angenehmen Umfeld zu verabschieden. Das wird Dir auch in der Zeit die noch kommt sehr helfen. Würde Dir gerne etwas wünschen. Aber was soll man in der Situation schon sagen. Gib ihm die Sicherheit das Du es schaffst. Und lass ihn gehen wenn es soweit ist. LG Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
So mein Mann ist nun im Hospiz.
Der Tag war schon Aufregung pur für ihn. Musste immer wieder ruhigstellt werden. Und der Transport dann auch. Im Hospiz hat er keine Ruhe gefunden wollte nicht hier sein. Alle Medis haben nicht geholfen. Aber letztendlich war er einfach zu müde. Ich bin mit ihm mitgefahren weile ich wusste das er so etwas beruhigter ist. Nun hab ich das Problem. Sitze nun fest. Den hab mein Auto beim Krankenhaus stehen gelassen. Und schön wenn man Freunde hat die einem sagen bin immer für dich da. Tag und Nacht. Und dann brauchst sie einmal. Ist keiner da. |
|
||||
|
||||
![]()
Das tut mir sehr leid . Wärst du in meinem Umkreis , ich würde dich abholen .
![]()
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014 Seither ist nichts mehr , wie es vorher war . ![]() Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tinele
Leider sind es dann doch immer die einem fremd sind und helfen |
![]() |
Lesezeichen |