![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure lieben Antworten.
Wir sind aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin nur müde, so furchtbar müde. Normalerweise lenke ich mich immer ab, aber allmählich wird es zu viel. Zu viel Arbeit usw. Omme garnicht zum Nachdenken.... Es fehlt die Zeit sich mit der Trauer zu beschäftigen.....
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche dir eine RIESENPORTION guten Schlaf!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dir ganz herzlich Puppe!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Heute Abend vor 6 Wochen hast du uns verlassen.
Seit dem sind so viele Dinge passiert die Du nicht mehr mitbekommen hast Auch ein Zeichen von Dir bekomme ich nicht. Einmal habe ich von Dir geträumt. Es war leider ein schlimmer Alptraum. Es ging nur um Ärzte, die nicht mehr wussten was sie tun sollen. ..........
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petsi,
auch ich möchte dir schreiben wie leid es mir tut, dass du deinen Mann in so jungen Jahren verloren hast. Für mich machst du alles richtig. Während einer Trauerphase kann man nichts verkehrt machen. Lebe deine Trauer aus, du / wir haben allen Grund dazu, haben immerhin unseren Liebsten verloren. Mein Mann musste mich am 21.6. verlassen, auch er wollte nicht, wie dein Mann. Mir ist egal was andere Leute von mir denken. Mir steht, wie dir und allen anderen, unsere Trauer zu, egal wie sie ausfällt und wie lange sie aushält. Während du schon wieder am arbeiten bist, Hut ab, bin ich noch krankgeschrieben und heule den ganzen Tag. Ich grüße dich ganz lieb, Sanne P.S. Schön, dass du dir Hilfe für deine Kinder geholt hast. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanne,
Erst einmal mein aufrichtiges Beileid zu Deinem grossen Verlust. Es ist ja noch ganz frisch bei Dir. Ist doch klar, dass Du noch nichts geschafft bekommst. Richtige und tröstende Worte gibt es nicht! Ich Auch ich war eine Woche nach dem Tod meines Mannes krank geschrieben. Ich arbeite jetzt zwar wieder, weil mir die Arbeit sehr viel Spass macht, mich ablenkt und das Geld für 3 Kinder weiter laufen muss, fühle mich aber wie ein Roboter in einer anderen Welt. Darf ich fragen woran. dein Mann gestorben ist und wie alt er war? Gib Dir Zeit und jeder geht anders mit Trauer um. Ich habe vor dem Tod nur geweint, nach dem Tod 2 Tage richtig und jetzt habe ich irgendwie keine Tränen mehr. Ich bin dir zwar ein paar Wochen verraus, aber auch noch total am Anfang. Glg Petsi
|
|||
|
|||
![]()
Seit gestern geht es meiner Tochter und mir sehr schlecht. Wir weinen viel.
Warum jetzt ich weiss es nicht. Sie auch nicht. Morgen sind es 7 Wochen her.....kurze Zeit???? Ewigkeit??? Ich weiss es nicht ..... Oder fängt man jetzt an zu realisieren? .....