Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.07.2016, 16:45
Than Than ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 329
Standard AW: Plauder-Thread

Liebe Zuckerbieni,

ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Du hast schon einiges durchgemacht und nun schon wieder das. Ich drücke dir Daumen, dass wenigstens CT und MRT nichts ergeben haben.
Mach dir trotzdem ein paar schöne Tage und versuche, nicht ständig an das zu denken, was kommen mag. Wir können es ja eh nicht ändern.

LG Than
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2016, 11:03
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: Plauder-Thread

Zuckerbieni...du schaffst das...weiter geht`s . Zeig den Aas die kalte Schulter und schenke dem nicht soviel Aufmerksamkeit.
Ich hoffe und wünsche mir, das du los bist in den Urlaub. Erhole dich, suche dir schöne Gelegenheiten, den Urlaub zu geniessen und lass' dich nicht unterkriegen.

Ich denke an dich

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.07.2016, 09:35
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo Zuckerbieni, ich war länger nicht im KK und lese jetzt DAS! Ach Mensch, so eine Sch....
Du kriegst aber auch gar keine Ruhe. Gib nicht auf!!! Ich werde fest an dich denken !!! Und bitte melde dich wieder!! Alles Liebe und Gute! Birgit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2016, 08:30
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 139
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo ,
Mein Tumormarker ist im letzten Jahr nach Diagnose stetig gefallen und es hat mir Mut gegeben dass meine Lebensumstellungen gut sind. Wert im Juni 0,02.


Nun zeigte die letzte BA einen Anstieg auf 0,09.
Ist zwar im Normbereich aber von der untersten zur obersten Grenze geschnallt.

Bin etwas traurig
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.2016, 17:14
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 296
Standard AW: Plauder-Thread

Hi,A66. Nicht zuviel drüber nachdenken. Der schwankt halt manchmal ein wenig. Ist zwar kein schönes Gefühl, das kann ich verstehen. Aber ich habe - zumindest für mich - da auch festgestellt, das man den Wert echt über einen längeren Zeitpunkt betrachten muß. Und dein Wert ist ja echt gut, auch wenn er an der oberen Grenze liegt. Bitte nicht zuviel drüber nachdenken...weißt ja selber...jede Aufmerksamkeit zuviel an diese Kackbratze ist verschwendete Aufmerksamkeit. Ein wenig ist o.k., aber mehr hat es nicht verdient. Das wird wieder.

Und Kreta ruft

Liebe Grüße

der Sänger
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.2016, 19:40
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread

Keine Panik, bei mir war das schon des öfteren so. Mein S100 geht innerhalb des Normbereich auf und ab bis zur Grenze. Einmal war er sogar bei 0,29. Kurz drauf war er wieder in der Norm. Der Wert steigt und fällt wegen jeder Kleinigkeit. Mach dir nicht zu viele Sorgen!!
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.08.2016, 21:27
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 139
Standard AW: Plauder-Thread

Ja das muss ich auch noch lernen.
Also wieder neues Glück schöpfen.
@SÄNGER :Schöne Tage auf Kreta und ich bin erst im Oktober dort. Freu mich schon.
Auf griechisch heisst es jetzt Kalinichta (gute Nacht) ,
Weil kein Licht da 😀.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55