![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke , Manu !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie geht es dir, bzw euch?
Man fühlt sich so machtlos, leer und vom Leben verraten. Ich kann das gut nachvollziehen. Die Traurigkeit macht sich breit. Aber pass auch auf dich auf. Du brauchst deine Kräfte sicherlich noch. Heule dich hier ruhig aus!!! Wer das noch nicht miterlebt hat, kann das auch nicht verstehen!! Hier fühlen alle mit dir und deiner Familie! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die lieben Zeilen Manu !
Mama geht es nicht so gut, sie hatte heute starke Schmerzen und ihr war schwummrig im Kopf. Und sie fühlt sich innerlich ganz unruhig ! Hat das was zu bedeuten ?? Ich kann sie leider nicht jeden Tag besuchen , aber mein Vater ist jeden Tag von morgens bis abends bei ihr. Ich hoffe so sehr sie kommt noch einmal nach Hause ! Ich habe so ein schreckliches Gefühl das bald etwas schlimmes passiert, kennt das jemand ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Gefühl kenne ich. Pass auf dich auf! Dein Papa braucht dich auch zur Unterstützung! Hast du einen Freund, der die halten und trösten kann?
Hast du meine PN Nachricht erhalten? Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe ich
![]() Ich habe einen Mann und vier Kinder , Und meine vier Geschwister und Papa Und zwei Nichten und drei Neffen Wir sind eine große Familie die immer zusammen hält ! Wir unterstützen uns alle so gut es geht Hast du Kinder ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallochen, wie gesagt , gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Noch lebt deine Mama! Ich habe zwei erwachsene Kinder. Geändert von gitti2002 (31.07.2016 um 23:19 Uhr) Grund: PN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Schicksal
Ich hoffe Deine Mama fühlt sich besser? Drück Dich LG Karin |
![]() |
Lesezeichen |