![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich weiß jetzt garnicht ob ich das behandelnde Krankenhaus hier nennen darf? Eigentlich denke ich ist es nicht das schlechteste. Sollte dein zweiter Punkt zutreffen dann wäre das ja eine riesen Sauerei, da die Ärzte immer wieder sagen das sie eine Chemotherapie trotz seinem Zustand für sinnvoll erachten. Es werden auch immer mehr Punkte die ich für sehr fragwürdig halte. Vor allem der Umgang, nicht nur mit ihm, fällt mir die letzte Zeit sehr negativ auf. Betrifft jetzt aber aber nicht Ärzte sondern das Pflegepersonal. Manche Menschen haben einfach den falschen Beruf gewählt. Das werde ich im nächsten Gespräch auf jeden Fall mal ansprechen. Absolute Sauerei teilweise. Als ob die Leute die dort liegen es nicht schon schwer genug hätten. Zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen das er denke ich schon mitarbeitet und auch nichts verweigert. Sauer kann er aber schon werden wenn man ihm weh tut. Was natürlich nicht mit Absicht passiert. Er liegt jetzt seit 8 Wochen dort, aber noch nicht einmal haben sie es geschafft ihn schmerzfrei zu bekommen, ganz im Gegenteil. Es wird, hab ich das Gefühl, immer schlimmer. Mittlerweile hat er neben seinen sehr starken Scherzen in der Schulter auch noch weitere (Hat sich wund gelegen am Hintern, Rückenschmerzen jetzt seit paar Tagen). Von den Medikamenten wird ihm aber jetzt schlecht, so dass sie seit heute wohl auf Morphin Pflaster umgestiegen sind. Für Dienstag steht wohl ein Gespräch mit den Ärzten an, dann wären die Ergebnisse da hieß es am Donnerstag. Hab ja das Gefühl das da was schief gegangen war. Haben zwei Wochen auf das Ergebnis gewartet und dann nach zwei Wochen weiß man dann genau das es die darauf folgende Woche Dienstag da ist? Wie ihr merkt bin ich sehr skeptisch was das alles angeht und könnte hier noch viele Details erzählen, aber ich lass das lieber. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Gerade eben kam die Info das leider keine bekannte Tumormutation erkannt worden ist. Das bedeutet das man ihm jetzt die "normale" Chemotherapie empfehlen wird. Am Montag werde ich dazu mit den Ärzten und meinem Vater ein Gespräch haben. Es handelt sich um ein Nicht kleinzelliges Ademokarzinom. Das Ergebnis hat übrigens so lange gedauert da die Probe scheinbar nur zwei Tumorzellen enthielt statt 100te. Vielleicht hat der ein oder andere hier nochmal ein Tipp was man alles fragen sollte und ob das wirklich sinnvoll ist? Macht es nicht auch Sinn jetzt nochmal ein neues CT anzufordern da das alte mittlerweile 9 Wochen alt ist? Geändert von mz-playa (25.11.2016 um 17:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Für alle die die das Thema verfolgt hatten hier das letzte Update.
Seit diesen Montag hatte sich der Zustand meines Vaters massiv verschlechtert. Obwohl Freitag noch eine Chemo als sehr gutes Mittel dargestellt worden ist. Heute Freitag eine Woche später ist er an seinen Beschwerden verstorben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Wie mein Cousin schon geschrieben hat ist leider der schlimmste Fall eingetreten. Obwohl im moment die Trauer überwiegt werden wir das vorgehen des KH sicherlich noch verfolgen. Er lag jetzt seit drei tagen auf der palliativstation, die Ärzte und pfleger dort waren entsetzt in welch schlechtem Allgemeinzustand er war. Es gab noch nicht mal aktuelle CT Aufnahmen oder blutwerte. Wir werden das auf jeden fall noch hinterfragen. Grußü |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr beiden,
es tut mir wirklich leid das sich die Situation in der Weise entwickelt hat. Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Stillen Gruß, dagehtnochwas
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank dagehtnochwas für die Anteilnahme und die Hilfe
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr beiden.
Ich möchte Euch mein tief empfundenes Beileid zu dieser schnellen Entwicklung aussprechen. Es fehlen einem die Worte. Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. In stillem Gedenken. Wolle2 |
![]() |
Lesezeichen |