![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach, liebe Dream.
Kann uns nicht mal etwas Ruhe gegönnt werden. Nun musst Du dir schon wieder Sorgen um deine Mutti machen. Ich drücke alle Daumen, dass das Fieber schnell vorbei ist. Es zieht körperlich stark runter und führt zu einer schnellen Erschöpfung. Ich habe den Tag heute im Wesentlichen verschlafen. Früh war der Gang zur Toilette zu lang, meine Unterwäsche durfte ich wegwerfen. Mittags verließ mich auf dem Weg dorthin die Kraft, so dass ich Hilfe brauchte. Meine Gefühle muss ich wohl nicht beschreiben. Das Gehirn funktioniert, aber die Kräfte sind schnell erschöpft. Da ist Schlaf dann die beste Medizin und hilft, wenigstens mit allem anderen noch klarzukommen. Nun gut, Morgen ist ein neuer Tag. Ich wünsche Dir viel Kraft, wenig Schmerzen und drücke Dich. ![]() ![]() Wolle2. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dream,
Zitat:
![]() Wie verhält es sich nach Deiner Einschätzung mit der Proportionalität von fiebernden und klaren Momenten bei Deiner Mutter tendenziell? Ist die in etwa gleich oder fiebert sie tendenziell mehr und mehr? Zitat:
Das hoffe ich mit Dir/Euch. ![]() Du/Ihr lebt nach manchen Deiner Äußerungen im alpenländischen Raum. Wo uralte Bräuche immer noch tief "verwurzelt" sind. So, wie das auch bei mir der Fall ist. "Prophylaktisch" werde ich an Silvester für Euch ein paar Raketen zünden und in Gedanken bei Euch sein. Ist versprochen. Kommt gut rüber in's Neue Jahr! Und möge es Euch Erhofftes bringen. ![]() Ich drück Euch beide - meine Arme sind ja lang genug dazu. ![]() Liebe Grüße lotol
Krieger haben Narben. ![]() --- 1. Therapie (2016): 6 Zyklen R-CHOP (Standard) => CR Nach ca. 3 Jahren Rezidiv 2. Therapie (2019/2020): 6 Zyklen Obinutuzumab + Bendamustin => CR Nach ca. 1 Jahr Rezidiv, räumlich begrenzt in der rechten Achsel 3. Therapie (2021): Bestrahlung |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr beiden!
![]() Heute um 11 Uhr kommt der Mann, der unser Haus kaufen will, zwecks Vorvertrag. Und ich bin so elend müde und versuche gerade, mich mit Kaffee hochzupeppen. Die Küche müsste noch gemacht werden. Bei dem Schlachtfeld bekommt der Käufer sonst Fluchttendenzen. ![]() Ich bin so schlapp und mir tut alles weh, sorry für mein Klagen, aber ich könnte echt weinen deswegen. (Gleichzeitig könnte ich mich verhauen, weil ich mich so anstelle.) So viel körperliche Anstrengung in letzter Zeit bringt mich an meine Grenzen. Ich müsste noch weiterräumen, da mein Neffe noch einiges abholen will, ich müsste das bereitstellen. Ich fühl mich wie ein gepeitschter Sklave. Wenn ich noch mehr Schmerzmittel nehme, werde ich nur noch müder. Ich wär grad dankbar für ein paar Stoßgebete und Raketen zum Himmel, die mir Kraft geben. Bis später! ![]() Meine Schwester will nun doch nicht die Kleider etc. meiner Mutter deponieren. Das bedeutet, dass ich nicht nur bei mir, sondern auch bei ihr sehr viel Nützliches wegwerfen muss, weil meine Lagerkabine nur 7 Quadratmeter umfasst und nicht komplett überfüllt sein darf.
LG Dream Geändert von Dream (30.12.2016 um 08:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dream.
Natürlich darfst Du klagen und wirst auch immer ein offenes Ohr finden, das dir zuhört. Mach Dich mit dem Hausverkauf nicht unnötig verrückt. In den verbleibenden drei Stunden kannst Du keine Bäume ausreißen und eine unaufgeräumte Küche zeugt von Leben in diesem Haus. Sie wird einen Interessenten keinesfalls vom Kauf abschrecken. Trinke in Ruhe deinen Kaffee. Schmerzmittel bringen Dich auch nicht weiter, aber ein dickes Kraftpaket sollst Du bekommen. Sei von mir gedrückt. ![]() Mit vielen Grüßen. Wolle2. P.s. Wenn man Morgens ohne Schmerzen aufwacht, sollte man überprüfen, ob man vielleicht schon tot ist. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also lieber Schmerzen als tot, das ist natürlich ein bedenkenswerter Aspekt. Darüber muss ich noch eingehend nachdenken.
![]() Die Küche hab ich nun geschafft, nicht perfekt, aber nun im Normalbereich, wie der Käufer sie bereits sah. Die Bücher für meinen Neffen hab ich noch nicht alle fertig. Jetzt mach ich noch schnell eine weitere Kaffeepause, vielleicht schaff ich dann noch eine halbe Stunde, bevor der Käufer antanzt. Schnauf. Danke fürs Kraftpaket, Wolle2! Und jetzt noch Daumendrücken, dass der Käufer bei unserer Vereinbarung bleibt. Wenn er noch weiter den Preis drückt, wird´s eng für uns. Ich hoffe, sein Vorvertrag ist in Ordnung. Ich hab ein bisschen ein ungutes Gefühl. Zuerst sprach er von einer Vorauszahlung von 20 000, dann auf einmal von 10 000. Das würde ja gehen, aber wenn er sonst noch weiter runterdrücken wird, weiß ich nicht, ob ich das noch vertreten kann. Auf der anderen Seite muss ich das Haus jetzt möglichst schnell abstoßen, was er wohl auch weiß. Da ich bei der Familie immer wieder rückfragen muss, kann ich ihm höchstens darlegen, dass er damit alles verzögert, weil ich wieder Rücksprache halten müsste.
|
|||
|
|||
![]()
So, der Termin wäre geschafft, der Vorvertrag ist noch nicht fertig, aber mündlich hat der Käufer alles bisher Vereinbarte nochmal bestätigt. Er wird alles vorbereiten, da er sich auskennt. Am 5. Januar treffen wir uns nochmal deswegen. Der Schreiner war schon da, der Käufer plant bereits den Umbau. Ihm wär am liebsten, wenn ich schon draußen wäre. Ich muss mich beeilen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Endlich die erste Nachmittagspause, ich hab viel erledigt: Mein Bruder und mein Neffe waren da und haben einiges abgeholt für sich, mein Bruder die Vorhänge, mein Neffe viele Bücher. Offenbar sammelt mein Neffe auf 500 Bücher hin zum Verkauf, sodass ich nun noch mehr Bücher abstauben will für ihn. Ich muss sowieso reduzieren. Meine Mutter ist einverstanden, dass ich ihren Besitz auf das Minimum beschränke. Notfalls kaufen wir später wieder dazu, dann passender für ihre Rollstuhlgängigkeit. Sie trägt jetzt ganz andere Sachen als vorher. Mein Neffe fuhr gleich im Anschluss zu ihr. Es geht ihr heute wieder besser. Sie versprach mir, ordentlich zu essen, damit sie zu Kräften kommt. Gestern Abend aß sie nämlich nichts.