![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das klingt doch gut. Ich fiebere immer mit, wenn Du was schreibst. Hattest Du ansonsten immer einen erhöhten hcg-Wert? Wenn ja, ist es ja eine sehr sehr gute Nachricht, wenn der Wert jetzt nicht mehr nachweisbar ist. Beste Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
hey! Danke!
Ich hatte erst den BetaHCG (und ein paar andere Marker), als die Metas in der Leber aufgetaucht sind. Es ist hilfreich für die Nachsorge, aber nicht alleine entscheidend. Daher bin ich trotzdem auf CT angewiesen um ein klares Bild zu schaffen. Werde Anfang März die komplette Nachsorge durchführen... bis dahin so gut es geht ruhig leben und geniessen... ![]() LG b45 Geändert von gitti2002 (02.02.2017 um 20:22 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
So, habe mir die Nachsorge für den Freitag 10.03 ausgemacht. Haben uns mit dem Doc abgesprochen, dass wir den Befund gleich am selben Tag besprechen, damit ich das WE nicht zittern muss.
Die letzten Tage sind jetzt sehr stressig. Ständig kommen diese fiese Gedanken. Wenn nur irgendwo kleinste Schmerzen sind... ihr wisst schon... Das ist so anstrengend. Gestern war mal wieder so ein Tag, am Ende habe ich geschafft Dampf ein wenig Dampf abzulassen, geschrien, geweint, meditiert... Und dann noch diese Bronchitis (hi Dusty ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo b45,
ich hatte vor ner Woche meine erste Nachsorge mit CT und die Wochen davor gings mir auch nicht gut. Plötzlich hat man überall ein ziehen und drücken und macht sich wahnsinnig. Ich kann das voll nachvollziehen. Dampf ablassen ist gut und wichtig. Zu deinem nächtlichen schwitzen: Hast du vielleicht ein Mangel an Testosteron? Hab mal gelesen dass das ein typisches Symptom dafür sei. Geändert von gitti2002 (01.03.2017 um 19:46 Uhr) Grund: NB |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte auch pünktlich zur Nachsorge wieder Rückenschmerzen und Atembeschwerden - aber Radiologie war alles unauffällig. Die Psyche macht dann doch viel aus und wenn man viel durchgemacht hat, ist das Spektrum beim Kopfkino natürlich auch größer. Lenk dich ab und versuch dich nicht zu sehr da reinzusteigern!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, melde dich wenn du es geschafft hast!
|
|||
|
|||
![]()
@max82 - danke für den Tipp. Im Sommer war der Testosteron bei 2.4, also absolut grenzwertig. Jetzt im Januar war es bei 3.5, doch schon besser. Ich werde es bei der Nachsorge gleich mitbestimmen lassen. Werde auch ein paar Andere Hormone mitbestimmen lassen.
@Dusty - Danke! Ja, der Kopf... Btw an alle die RLA hatten - muss man da eigentlich auf irgendwas achten, wenn viele LKs entfernt wurden? Wie lange dauert es, bis es sich neue Knoten und Kanäle gebildet haben? Immerhin habe ich meine RTR erst vor 6 Monaten gehabt und da wurden auch einige LKs rund um Magen/Darm entfernt... |
|
|||
|
|||
![]()
Habe gestern Blut beim Hausarzt abgegeben.
AFP 8, runter von 13 im Januar Bhcg 0.3 - wohl auch OK, weil meine Hormone gerade noch etwas durcheinander sind. Testosteron - 4.5 , hatte ich nicht erwartet, dass es sich so schnell erholt, aber ist klar warum: FSH, LH, Progesteron sind erhöht, was dafür spricht dass der Körper die Spermienproduktion motiviert, Testosteron produziert. Das könnte auch den nächtlichen Schweiss erklären.. Auch Lungenröntgen gemacht, wegen Bronchitis und Fieber, Angst vor Lungenentzündung, auch dort alles sauber. Die schreiben nur "uncharakteristisch geformtes Herz" - was auch immer das bedeutet.. In 1 Woche CT. Fühle mich gut. Es wird gut. |
![]() |
Lesezeichen |