![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Redangel,
das freut mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub erleben durftest. Das Beinchen wird sicher auch bald wieder besser! Morgen werden natürlich alle verfügbaren Daumen gedrückt! Liebe Grüße ![]() Maxi Geändert von Maxi3 (28.05.2017 um 14:42 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Redangel
![]() Auch meine Daumen sind fuer Dich gedrueckt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön - es geht bald los - werde erst am Nachmittag operiert - also wird es heute wahrscheinlich nix mit nach Hause gehen - sicher erst morgen wenn alles ok ist. Melde mich sobald ich wieder da bin - Hab bisschen Angst vor der Narkose - nicht das ich wieder aufwache! und merke wie die herumschnippeln
![]() Genau heute wird es angeblich 31 Grad, trinken darf ich nur bis 10 Uhr Wasser, danach nix - na super - und essen kann ich mir auch abschminken heute - naja was gutes für die Figur :-) - wollte eh abnehmen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Redangel,
als stille Mitleserin in Deinem Thread möchte ich Dir ganz toll die Daumen drücken. Ich wünsche Dir, dass Du gut einschläfst, vom Eingriff nichts merkst und die Zeit danach einen guten Verlauf nimmt. Du wirst sicherlich die Nacht noch im Krankenhaus verbringen müssen. Herzliche Grüße, Elisabethh. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bin wieder da - alles gut verlaufen!! Narkose war super habe wie ein Schäfchen geschlafen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo "Schäfchen".
Danke für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast. Erhole Dich noch ein wenig. Liebe Grüße. Wolle2. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja schön zu hören
![]() |
![]() |
Lesezeichen |